220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Sorry, wenn es mir in 1. Linie darum geht, fahre ich z.B. einen 218d (i) active tourer mit 3-Zylinder-Motor wie mein Schwiegervater…er schwärmt auch ständig vom sagenhaften Verbrauch ;-))Sparschwein, braucht glatt 35% weniger Sprit.
Ich hab gern beides - Leistung und Ausstattung . Aber es stimmt schon: Meinen F22-M240i bewege ich kaum anders als seinen Vorgänger, einen 120d; beim Nachfolger, einem M240i xDrive G42, der im Dezember ausgeliefert wird, wird es nicht anders sein. Das Sehrschnellfahren macht eh keinen Spaß mehr.Ich habe meinen auch lieber mit Austattung vollgepackt. Ich fahre ohnehin wenig Autobahn, wo ich die Vorzüge einer 240 Maschine ausreizen könnte.
Endlich mal ein 240i ohne GehhilfeEinmal Thundernight M240i bitte ohne xDrive
Gestern war es so weit, etwa 4,5 Monate von Bestellbestätigung bis Auslieferung hat es gedauert. Der Wagen fährt sich super, bevor die volle Leistung abgerufen wird, muss er aber noch ein paar Km laufen.
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartebereich!
Grüße
666g42
Sieht toll aus. Ist das die Felge 791?220i M-Sport Pro; bekomme ich im April