220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hab noch nicht mal einen auf mobile gesehen. Würd den gern mal live sehen.Hat hier schon jemand einen "normalen" G42 bekommen oder bestellt?
Oder sind alle mit M Paket?
Die Lordosenstütze für die Beifahrerseite bei den normalen Sitzen entfällt doch schon seit Anfang des Jahres oder so.Nein, nur die Standardsitze.
Witzig - das hätte genau so gut ich schreiben können.Ist mein erster Neuwagen und bin in Anbetracht der Summen die dort fließen ein wenig erschrocken, dass so wenig Kommunikation stattfindet. Vor allem bei technischen Fragen zum Produkt wird es ganz schwierig und dann kommt viel Halbwissen zutage.
Meinen nächsten werde ich sicherlich nicht mehr in einer Niederlassung bestellen, da ich den genau so auch bei eBay oder einem Zwischenhändler kaufen könnte. Würde auf den gleichen Service und weniger Kaufpreis hinauslaufen.
Mal zu Einordnung.Ich habe im Juni 2022 einen 220d bestellt.
Erst sollte der 220d im September da sein.
Dann im Dezember. Daraus wurde Ende Oktober. Die 45. KW war nun avisiert, im Prinzip versprochen.
Derzeit weiss man nicht, wo das Auto ist.
102 – Order mit SonderwunschAb wann (welcher Status) bekommt man denn eine FIN?
Witzig - das hätte genau so gut ich schreiben können.
Wollte beim ersten Neuwagenkauf lieber etwas mehr zahlen aber dafür einen Händler vor Ort und die bessere Kommunikation. So zumindest die ursprüngliche Hoffnung...
Das nächste mal gehe ich nur über den Preis.
https://www.2ertalk.de/threads/6682/post-268444Ab wann (welcher Status) bekommt man denn eine FIN?
genau - wir haben noch ein Leasing bei MeinAuto.de abgeschlossen und da gibts auch nichts zu meckern.Hab meinen i4 per Carwow bestellt - 400km entfernt.
Macht absolut keinen Unterschied zum hießigen Händler.
Offensichtlich hat BMW das große Gepäcknetz in der Mitte auch eingespart?Zwei Vergleichsbilder wo man sieht was entfallen ist.