220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Nur mal so zur Info:
37.400$ kostet der 230i in den USA.
Die günstigste Möglichkeit dort den G42 zu kaufen.
Wer benutzt so ein „Einkaufsnetz“? Befand sich bei meinem 140i auch nach 5 Jahren noch originalverpackt in der Batteriemulde…Steckdose? Vielleicht insgesamt 2x ne Kühlbox angeschlossen. Aber jeder nutzt sein Auto anders und es geht ja ums Prinzip.Offensichtlich hat BMW das große Gepäcknetz in der Mitte auch eingespart?
Naja, der Weg von Mexiko nach USA ist ja auch kürzer und einfacher als über den großen Teich. Da kann man bei uns schonmal 9K mehr verlangen
Ich nutze es regelmäßig. Wie @Derwatt schon schrieb ist es praktisch wenn man Sachen transportiert die nicht im Kofferraum rumfliegen sollen.Wer benutzt so ein „Einkaufsnetz“?
Der höchste Steuersatz liegt aber meines Wissens bei knapp 10%.
Wenige Bundesstaaten haben garkeine Steuer.
Zudem gibt es für manche Modelle zu Weihnachten 3250$ Nachlass.
Das Gespann sieht irgendwie eigentümlich aus - aber das Zugfahrzeug ist klasse Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.Hallo zusammen,
heute fand überraschend die Fahrzeugübergabe statt, somit bin ich aus dem Wartebereich raus.
…
Der Anhänger war für den Transport der Winterräder zuständig.
Gruß
Tobias
Dann warte mal, bis Du nächstes jahr meinen siehst, wie er unseren Wohnwagen hinten dran hatDas Gespann sieht irgendwie eigentümlich aus - aber das Zugfahrzeug ist klasse Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Vielen Dank und Du hast gar recht; aber es gibt Situationen im Leben eines Mannes, da ist der Anhänger entscheidend - oder würdest Du Kompost im Kofferraum transportieren wollen ;-)Das Gespann sieht irgendwie eigentümlich aus - aber das Zugfahrzeug ist klasse Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Meiner G42 ist ein "Normaler", also ohne M-Paket oder Sportfahrwerk. Bestellt habe ich Ende Juni. Auslieferung ist kommende Woche. Ich freu mich...Hat hier schon jemand einen "normalen" G42 bekommen oder bestellt?
Oder sind alle mit M Paket?