G42 G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen

Diskutiere G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab ihn seit 3 Wochen und 1500 km. Hatte vorher 3 Golf GTI, einen Mini JCW zum Übergang. Ist mein erster BMW. Er kann alles besser als mein GTI...
  • G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen Beitrag #1

airjordan

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M240i
Hab ihn seit 3 Wochen und 1500 km.

Hatte vorher 3 Golf GTI, einen Mini JCW zum Übergang.

Ist mein erster BMW. Er kann alles besser als mein GTI TCR, mit 2 Ausnahmen, der GTI hat mehr Platz ist praktischer. Und der hat ACC bis 210.

Was ich besonders mag, er ist komfortabel und leise und man kann ihn trotzdem sportlich fahren. Hab ich schon leicht zum Drift um die Kurve gebracht, war sehr gut und leicht aufzufangen.

Bereue es bisher keine Sekunde ihn gekauft zu haben, das Design find ich zudem auch Megamässig gelungen. Für mich einer der schönsten BMWs.

• G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen

Anzeige

• G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen Beitrag #2.421

B58

Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
F2x B58
Kann man eigentlich am G42 auch die M-Querlenker (für mehr Sturz und Nachlauf) montieren?
…so wie es bei E und F Reihe ging !

• G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen Beitrag #2.422
Piledriver1986

Piledriver1986

Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Die Original Bremsscheiben beim M240i sind nicht 2 teilig oder? Nur die M Performance Bremsscheiben. Oder sind die auch nicht 2 teilig?

• G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen Beitrag #2.423
supersteel

supersteel

Punkte Reaktionen
50
mein Auto ist original und er hat mich auf die Reifendimension explizit von meinem Auto angesprochen. Und das hat mit M Technik Paket vorne 245/35ZR19 ;).
Danke dir für die Klärung, Stefan :) - dann war es ja logisch. Ich hatte es auf den Serienzustand eines M240i ohne Technikpaket und die größeren Räder bezogen ...

• G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen Beitrag #2.424
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
664
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
alles gut ✌️

Thema:

G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen

Oben Unten