LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Fahrerlebnisschalter auf Sport aktivierenwie bekomme ich das denn angezeigt?
Ich bin mir nicht sicher, ob sie nur im manuellen Modus vorhanden sind, oder nicht sogar auch im automatischen angezeigt werden. Beim 40i gehts mit Gelb zwischen 4.500~5.000rpm los. (Also bis dahin keine Anzeige, ab dann gelbe Striche, dann kurz vor Ende rote)@CptT3fl0n oder @Blue_Psycho erklärt mal bitte… einfach auf Sport schalten und dann Schaltwippe ziehen und die Shift Lights werden direkt angezeigt im Manuellen Modus oder muss es Sport+ sein… hab es versucht kommen keine Shift Lights, vielleicht geht es unterhalb dem M240i doch nicht? Hab es aber auch nur mit normal Sport versucht nicht in + oder werden sie sogar erst ab einer bestimmten Drehzahl angezeigt? Konnte nicht hochdrehen…
Sind definitiv nur im manuellen Modus vorhandenIch bin mir nicht sicher, ob sie nur im manuellen Modus vorhanden sind, oder nicht sogar auch im automatischen angezeigt werden. Beim 40i gehts mit Gelb zwischen 4.500~5.000rpm los. (Also bis dahin keine Anzeige, ab dann gelbe Striche, dann kurz vor Ende rote)
Hier zu sehen: https://www.instagram.com/reel/CppHyBXuy95/?utm_source=ig_web_copy_link
Achso, das würde erklären warum mir nichts angezeigt würde… hab’s nur mal kurz versucht ohne hochdrehen zu können, dachte es wäre zumindest schon mal der Balken da wo die Shift Lights angezeigt werden… aber irgendwie dann auch logisch das sie erst kommen kurz bevor man schalten muss. Werde es die Tage nochmal versuchen.Ich bin mir nicht sicher, ob sie nur im manuellen Modus vorhanden sind, oder nicht sogar auch im automatischen angezeigt werden. Beim 40i gehts mit Gelb zwischen 4.500~5.000rpm los. (Also bis dahin keine Anzeige, ab dann gelbe Striche, dann kurz vor Ende rote)
Also, im OS7 unter Sport und Manuelmode etc pp. kommt keine Änderung oder irgendwelche SL. Der Drehzahlmesser im HUD ist bei mir sofort da im Sport Sport+ etc, auch in Autom.Hier ein Bild 220i Modell M Sport- Steptronic-Sport-Getriebe.Anhang anzeigen 48186
Drehzahlmesser im Head Up Display?Also, im OS7 unter Sport und Manuelmode etc pp. kommt keine Änderung oder irgendwelche SL. Der Drehzahlmesser im HUD ist bei mir sofort da im Sport Sport+ etc, auch in Autom.
Einzig, dass es erst spät bei höheren Drehzahlen kommt, könnte sein, da ich bis dahin nicht probiert habe.
Wer nutzt das denn wirklich im Alltag, vll. auf der Landstrasse, aber ansonsten nur ein Gimmick mehr.
Wo kann ich denn die Sportanzeigen im HU aktivieren?Drehzahlmesser im Head Up Display?
Sportanzeigen im Head Up Display aktiviviert?
Fahrerlebnisschalter auf Sport aktiviert?
Kann ja nicht sein das ein Fahrzeug das hat und das andere nicht.
Wie nennt sich die Anzeige bei OS7?Den fehlenden digitalen Schnickschnack (unter OS7 gibt es keine Shiftlights/Sportanzeigen/Drehzahl im HUD etc.) nehme ich für die klassische Instrumententafel sehr gerne so hin.
Ein alter Mann hat gesprochen;-)
OS7Wo kann ich denn die Sportanzeigen im HU aktivieren?
Dann lass Dir in einem kurvigen Waldstück mal den Aussenspiegel auf Deiner Spur abfahren! Ist mir passiert und mangels Zeugen lief es auf 50:50 raus, obwohl der auf meiner Spur war.Der BMW Drive Recorder ist rausgeschmissenes Geld!