LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Dashcam ist mittlerweile erlaubt wenn diese nur "event bezogen" speichern und nicht ständig alles mitschneiden.Ist es nicht so, dass diese Aufnahmen nicht als Beweismittel verwendet werden dürfen?
Unter OS7 doch noch gefunden!Fahrerlebnisschalter auf Sport aktivieren
Sportanzeigen im Head-Up-Display aktivieren
Manuelbetrieb des Getriebes aktivieren
Ich muss mich hier mal outen - den manuellen Betrieb des Getriebes habe ich weder in meinem derzeitigen Auto noch in einem seiner Vorgänger ausprobiert. Vielleicht mache ich das demnächst mal.Vielen Dank, habe ich dann auch gefunden und werde das mal testen. Sicher ganz nett zu haben.
Jein. Um das zu präzisieren, er schneidet natürlich schon dauerhaft alle Kameras mit (sonst könnte er ja nicht rückwirkend speichern), aber nur bei Auslösung bzw Druck auf die Pano-Taste werden auch maximal 20sek vorher und 20sek nachher fest gespeichert. Daher gilt das als Event bezogen.Der Recorder zeichnet ja nur maximal 40 Sekunden an einem Stück auf auf, stoppt dann und zeichnet weitere 40 Sekunden auf.
https://www.bimmertoday.de/2019/05/22/bmw-drive-recorder-intelligente-dashcam-als-option-ab-werk/
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
[...] bei Auslösung bzw Druck auf die Pano-Taste werden auch maximal 20sek vorher und 20sek nachher fest gespeichert [...]
Ist das der Drehzahlmesser mit OS7?Hier ein Bild 220i Modell M Sport- Steptronic-Sport-Getriebe.Anhang anzeigen 48186
Bei meinem 230i mit OS8 sieht die Sportansicht im Headup genau so aus…Ist das der Drehzahlmesser mit OS7?
Gefällt mir wesentlich mehr als beim OS8.
Bei diesem gibt es darüber zwar dann die shift-lights.
Nein, das Head Up Display OS7Ist das der Drehzahlmesser mit OS7?
Ja, das verlinkte Bild zeigt das HUD bei OS7 mit den Sportanzeigen.Ist das der Drehzahlmesser mit OS7?
Da sieht beim os8 doch genauso aus wenn man es auf die sportliche Ansicht stelltIst das der Drehzahlmesser mit OS7?
Also unter OS8 kann ich keine andere Ansicht einstellen. Das sieht immer so aus. Außer ich habe was übersehen.Da sieht beim os8 doch genauso aus wenn man es auf die sportliche Ansicht stellt
Du musst am Lenkrad auf der rechten Seite die Menütaste drücken, dann mit den Pfeiltasten headup Display auswählen und dann mit dem Wahl-rädchen durch scrollen welche Ansicht du haben möchtest.Also unter OS8 kann ich keine andere Ansicht einstellen. Das sieht immer so aus. Außer ich habe was übersehen.
Auf jeden Fall… sag ich doch.Da sieht beim os8 doch genauso aus wenn man es auf die sportliche Ansicht stellt