LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Sieht aus wie meiner - der des M240i mit OS7.Der Schlüssel beim G42 mit OS8 hat keine Tasten an der Seite.
Klar, is halt der Schlüssel vom G42 egal ob OS7 oder 8.Sieht aus wie meiner - der des M240i mit OS7.
Ist ja auch nichts auszusetzen an dem DingKlar, is halt der Schlüssel vom G42 egal ob OS7 oder 8.
Da wird sich auch bestimmt erstmal nichts dran ändern… Thema Spar Politik, glaube nicht das da in Zukunft ein anderer Schlüssel kommt.
Stimme ich zu nur ohne piepsen der Ton (Serienmäßig) geht gar nicht Motorstart mit dem Schlüssel wäre noch cool gewesen, wie beim Camaro.Haltet mich für verrückt aber ich finde es etwas anturnendes wenn ich das Auto von weiter weg öffne , er piepst und mich mit seinen kurz aufleuchteten Tagfahrlicht anstarrt
Das stimmt der Fernstart find ich auch megaStimme ich zu nur ohne piepsen der Ton (Serienmäßig) geht gar nicht Motorstart mit dem Schlüssel wäre noch cool gewesen, wie beim Camaro.
Jo, also den "normalen" Schlüssel und nicht den neuen. Danke dir!Der Schlüssel beim G42 mit OS8 hat keine Tasten an der Seite.
-ich hatte ein G42 mit Schiebedach zur Probe und fand das sehr angenehm, kein ziehen etc.zwei kurze Fragen:
- zieht das Schiebedach, wenn es offen ist? Im 3er G20 ist es sehr angenehm
- neue Schaltkulisse (Wahlhebel): kann man evtl. auf den alten Hebel umrüsten? Im Alpina gibt es noch den alten Hebel in Kombination mit dem neuen curved Display
Hintergrund: den M240 fahre ich gerne manuell am Hebel, weniger über die Paddles