LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Bei BMW hieß das schon immer Komfortzugang.Ok ich danke euch. Ich dachte Keyless/Komfortzugang ist ein Unterschied.
Aber anscheinend ist das alte Keyless der neue Komfortzugang.
Ja, seit dem ich ihn bestellt habe, habe ich immer im Kopf wie ähnlich das Tagfahrlicht dem alten Audi A1 ist. Leider...Is das schonmal jemandem aufgefallen?
Ich sehe immer den Opel CorsaJa, seit dem ich ihn bestellt habe, habe ich immer im Kopf wie ähnlich das Tagfahrlicht dem alten Audi A1 ist. Leider...
Da braucht man aber verdammt viel Fantasie um da Ähnlichkeiten zu sehen.Ich sehe immer den Opel Corsa
Die Taste ist schon im Prospekt von 11/2022 abgebildet.Hi,
Ich habe gesehen, dass die untere Bedieneinheit im Konfigurator rechts eine neue Taste bekommen hat?
Weiß jemand welche Funktion damit abgebildet werden soll?
Oder ist es eher ein Fehler im Konfigurator?
https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-driveHallo hab mein G42 noch nicht daher die Frage.
Kann einer hier mal schreiben was nachträglich an Connected Drive upgrades nachzukaufen geht
Wie ist das zb.mit Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go- Funktion und was kostet der Spass im Store.
Hatte mal was gelesen das bei den Modellen Sensoren usw. schon verbaut sind und im Store Freigeschalten werden können