LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Ich würde mal behaupten, dass es rechtlich auf ne gewisse Wesentlichkeit ankommt.Ich denke aber, dass die meisten verstehen, worauf ich hinaus will.
Wenn die falsche Farbe geliefert wurde ist das ein Produktionsfehler.War ja auch nur ein Beispiel, um die eigentliche Problematik zu verdeutlichen. Dass es da sicher bessere Beispiele gibt, ist mir durchaus bewusst! Ich denke aber, dass die meisten verstehen, worauf ich hinaus will.
Noch einmal:Wenn die falsche Farbe geliefert wurde ist das ein Produktionsfehler.
Ist etwas weggefallen ist das kein Produktionsfehler was man reklamieren könnte.
War ja auch nur ein Beispiel, um die eigentliche Problematik zu verdeutlichen. Dass es da sicher bessere Beispiele gibt, ist mir durchaus bewusst! Ich denke aber, dass die meisten verstehen, worauf ich hinaus will.
paar Tage noch, bis Montag.Wie lange ist der denn im Urlaub?
Warte doch einfach, bis er zurück ist.
Ja also. In den 4 Tagen passiert eh nix.paar Tage noch, bis Montag.
Die My BMW App muss eine BMW ID zugeordnet sein.Hoffe, es kann mir einer von Euch mit OS8 die Frage beantworten.
Werden in der App nur Fahrten von einem selbst angezeigt?
Meine Frau hat den neuen heute mit auf Arbeit und ist vorerst mit "Gastprofil" gefahren. Und ihre Fahrt sehe ich nicht in der App.
Und wenn das am "Gast" liegt, hätte ich ihre Fahrt gesehen, wenn sie ein eigenes Profil gehabt hätte?
Ich blick mit dem neuen System als "Hauptnutzer" noch nicht wirklich durch
Du wirst die Daten als Haupnutzer nicht sehen,Das machen wir heute abend, sie bekommt wieder ihr eigenes Profil auf "ihren" Schlüssel.
Bin gespannt, ob ich die Fahrten dann als Hauptnutzer auch sehe.
Also ist Gast komplett raus?
Nein, das geht nicht, sonst bräuchte man sich den Komfortzugang ja nicht zu kaufen.Kurze Frage an alle Besitzer OHNE Komfortzugang.
Geht denn das Auto auch auf, wenn man ans Auto läuft und die Hand an den öffner macht bzw. schliesst es ab wenn man lange auf die geriffelte Fläche „drückt“?
Was Du beschreibst ist genau das, was den Komfortzugang ausmacht!Kurze Frage an alle Besitzer OHNE Komfortzugang.
Geht denn das Auto auch auf, wenn man ans Auto läuft und die Hand an den öffner macht bzw. schliesst es ab wenn man lange auf die geriffelte Fläche „drückt“?
Genauso ist es noch immer.Soweit ich weiß, haben Fahrzeuge ohne Komfortzugang keine geriffelte Fläche am Türgriff.
So war das jedenfalls beim F22.