LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.350
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Ich habe keine aktive Regelung und trotzdem ein Radar in der Stoßstange, kann aber nichts nachkaufen im Store.Die aktive Geschwindigkeitsregelung bekommt man allerdings nur mit dem Radar in der Stoßstange.
Nur der 220d hat das Mildhybridsystem. Segelfunktion haben in Comfort aber alle. Nervt aber eher als dass es viel bringt.hat der m240 nun ein 48 V MildHybrid an Bord? Oder ist das nur beim 220d der Fall? Und hat der m240 dann auch entsprechend die Segelfunktion in Comfort?
Nein, die Benziner, also auch der M240i, haben (zum Glück) kein zusätzliches 48V-Bordnetz.Morgen zusammen, auch ich liebäugele mit dem neuen m240i x coupe. Gerade noch in der Informationsphase, aber ein Kauf steht womöglich kurz bevor! Hier schonmal eine kurze Frage: hat der m240 nun ein 48 V MildHybrid an Bord? Oder ist das nur beim 220d der Fall? Und hat der m240 dann auch entsprechend die Segelfunktion in Comfort?
Der 240 kommt ohne 48v Bordnetz also auch ohne MildhybridMorgen zusammen, auch ich liebäugele mit dem neuen m240i x coupe. Gerade noch in der Informationsphase, aber ein Kauf steht womöglich kurz bevor! Hier schonmal eine kurze Frage: hat der m240 nun ein 48 V MildHybrid an Bord? Oder ist das nur beim 220d der Fall? Und hat der m240 dann auch entsprechend die Segelfunktion in Comfort?
Da muss ich nachher gleich mal schauen. Wo genau finde ich diese Einstellung?verstehe halt nicht, dass man es im G20 "aktiviert" hat und im G42 nicht.
Macht doch irgendwie keinen Sinn...
Habs gefunden:
Dafür ist der SpeedLimit Assist zuständig.
Den gibts manuell und automatisch. Ich hab den nur manuell.
Benutze das aber nur morgens im Stop & Go Verkehr zur Arbeit; ansonsten gebe ich lieber selbst Gas
Ich habe den Artikel auch gelesen und dabei so einige Fehler entdeckt...Erklärt das mal der Auto Blöd die hatte in ihren Test vom 240i behauptet er hat ein 48v Bordnetz das beim Anfahren unterstützt
Autozeitung selbes apiel komnen halt aus dem selben Haus
Ich hab knapp 16% auf meinen 240i bekommen beim neuwagen.Noch eine weitere Frage von mir:
Ich habe bisher immer Gebrauchtwagen gekauft. Ich stehe nun vor der Frage vielleicht einen Neuwagen nach meinen Wünschen zu konfigurieren. Ich habe gehört dass es auf Neuwagen Rabatte geben kann.
Ggf. Ist ja der Unterschied zu einem Jahreswagen nicht so groß, wenn man Rabatt auf den Neuwagen bekommen würde?
Was sind da eure Erfahrungen? Mit wieviel Rabatt kann man da rechnen?