LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Jo, da gibts halt so einiges, was irgendwie komplett daneben ist. Fraglich wer das abgenommen hat.Auf dem Bild stimmt so gut wie garnichts.
So siehts bei mir in der Digitalen Broschüre.Hat einer den neuen Pralltopf eigentlich schon live gesehen oder gibt es Bilder?
Live gesehen nicht. In Deutschland dürften bisher auch noch keine sein, da dieser erst ab Juli verbaut wird.Hat einer den neuen Pralltopf eigentlich schon live gesehen oder gibt es Bilder?
Und das erkennst du auf mangelhafte Konfiguratorbilder?Trotzdem Wahnsinn das der Innenraum beim F40 fertiger anmutet als beim 2er.
Die ist ja völlig falsch dargestellt, die Ambientebeleuchtung beim F40 / F44 ist deutlich weniger.So ne Ambientebeleuchtung hätte ich mir beim 240er gewünscht.
Also ich muss ehrlicherweise sagen, dass der F40 tatsächlich nicht weniger wertig ist, als der G42 was den Innenraum anbelangt. Ohne Volllederpaket gäbe es auch fast keine Unterschiede zu meinem G82.Und das erkennst du auf mangelhafte Konfiguratorbilder?
Das ist in Natura definitiv nicht der Fall.
Das stimmt, der ist gut verarbeitet, hat eine schöne Ambientebeleuchtung und die Materialien fühlen sich auch gut an.Also ich muss ehrlicherweise sagen, dass der F40 tatsächlich nicht weniger wertig ist, als der G42 was den Innenraum anbelangt. Ohne Volllederpaket gäbe es auch fast keine Unterschiede zu meinem G82.
Wobei der g42 jetzt ja auch die Ambientebeleuchtung haben soll, die im m2 auch ist, sofern man dem Konfigurator glauben schenken kann.Die ist ja völlig falsch dargestellt, die Ambientebeleuchtung beim F40 / F44 ist deutlich weniger.
Allerdings viel mehr als beim G42, das stimmt schon.
Ich habe die adaptiven im G42.Danke!
Mir ist der Vergleich zwischen G20/G30 und dem G42 wichtiger, da ich da den direkten Bezug (da ich beide Fahrzeuge besitze) und ungerne ein (deutlich) schlechteres Licht haben möchte, da der G30 jetzt übermorgen weg geht.
Bei OS8 bekannt. Ich habe ja ebenfalls OS8.Beim OS8 und auf Manuell wieder dabei.
Also im G42 schwächer als das Adaptive licht im G22?Ich habe die adaptiven im G42.
Das normale nicht adaptive Licht ist im G22 ähnlich würde ich sagen.