LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Beim vorwärts Ranfahren? Ich weiß zwar nicht, wie Du das hinbekommst, aber Respekt.Ja, da nutze ich, sofern nötig, einfach den rechten Spiegel und Klappe ihn runter bzw nutz die automatische Funktion.
Ach beim vorwärts ranfahren, ja da brauch ich das Ding erst Recht nichtBeim vorwärts Ranfahren? Ich weiß zwar nicht, wie Du das hinbekommst, aber Respekt.
Ahjo, das mit der teuren Carbonlippe ist in der Tat etwas, woran ich nicht gedacht habe. Vorallem wenn das ne größere ist und die vorsteht.Ich meinte auch, wenn man frontal an einen hohen Bordstein ranfahren muss, da hilft die Kamera schon ungemein, um sich nicht (schlimmstenfalls) die teure Karbonlippe abzufahren. Aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ein weiterer Vorteil ist, wenn man bei schlechter Sicht zur Seite auf eine Straße oder über einen Gehweg fahren muss, dann kann man, bevor man aus dem Fenster etwas sieht, mittels Frontkamera schon deutlich früher sehen, ob etwas bzw. jemand kommt (sog. Querverkehr).
ErgänzungBei mir läuft es jetzt auf einen Neuwagen raus. Ich bin in den letzten Zügen der Konfiguration und brauche nochmal eure Meinungen. Ich überlege den parkassist Plus zu streichen und den normalen Parkassist zu nehmen. So wie ich es verstanden habe ist das nur diese 360 Grad Kamera, oder? Hat die außer beim Parken noch eine andere Funktion? Also für die Fahrassistenten zum Beispiel?
Und dann noch eine Frage zu Standardfelge 792M bicolor. Ich kann diese Farbe nicht genau erkennen. Ist das Gold? Grau? silber? Bronze?
Lieferung soll dann Q1/24 sein... Kommt das hin?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ja gut, fraglich hier auch, wieviel BMW wirklich dafür zahlt. Die Marge bei Ersatzteilen ist ja i.d.r. riesig.Übrigens: Kein Wunder, dass BMW die dritte Klimazone gestrichen hat: Klimabedienteil Fond
zu mal, wenn man sich den Konfigurator anschaut, ist noch alles da. Klimabedienung hinten und Seitenfach. Das ist schon sehr fragwürdig. Zu mal die Händler nie bescheid wissen über die gestrichenen Sachen. Ich meine stell dir mal vor, du kaufst ein Auto, fährst ein Lagerfahrzeug probe und dir gefallen genau diese Sachen unteranderem und dein Auto kommt und peng, die Sachen sind nicht da. Einfach be***Na ja, ich denke, ein wenig mehr als 10,- € werden es schon sein. Dazu kommen aber noch die Aktoren für die mechanische Regelung und der aufwendigere Einbau. Aber selbst wenn es nur 50,- €/Fahrzeug wären (wobei ich von mehr ausgehe), rechnet sich das dann trotzdem in Summe.
Der Konfigurator ist sowieso immer ziemlich fragwürdig zusammengebastelt. Ich meine guck dir mal dir mal beim F40 die Ambientebeleuchtung an. Besonders beim Lenkrad. Muss ich nichts zu sagen oder?zu mal, wenn man sich den Konfigurator anschaut, ist noch alles da. Klimabedienung hinten und Seitenfach. Das ist schon sehr fragwürdig. Zu mal die Händler nie bescheid wissen über die gestrichenen Sachen. Ich meine stell dir mal vor, du kaufst ein Auto, fährst ein Lagerfahrzeug probe und dir gefallen genau diese Sachen unteranderem und dein Auto kommt und peng, die Sachen sind nicht da. Einfach be***
Auf dem Bild stimmt so gut wie garnichts.Der Konfigurator ist sowieso immer ziemlich fragwürdig zusammengebastelt. Ich meine guck dir mal dir mal beim F40 die Ambientebeleuchtung an. Besonders beim Lenkrad. Muss ich nichts zu sagen oder?
Anhang anzeigen 50251