LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Kannst Du vergessen!Kurze Frage. Könnte jemand für mich evtl mal seine VIN in leebmann/Baumbmw Shop eingeben und schauen ob das funktioniert?
Man kann ja sicherlich irgendwie den Link dann teilen, damit ich in der Startseite für den G42 lande, oder?
Ich wollte mir die Preise für einige Teile anschauen, kann aber in der Modellauswahl den G42 nicht finden.
Hab selbst noch keine VIN, da Fahrzeug noch nicht gebaut wurde, daher kann ich das nicht nachschauen..
Bei Leebmann sind einige G42 Teile. Weiß nicht wo du geguckt hastKannst Du vergessen!
Sowohl Leebmann, als auch Baum-BMWShop haben noch keine Teile für den G42 gelistet, ja noch nicht einmal für den G22.
Ich hatte bei beiden schon mehrfach angefragt, wann es denn soweit sei - was man mir aber nicht beantworten konnte (lediglich, dass man daran arbeite).
Wenn man direkt anfragt, bekommt man aber zumeist schnell geholfen bzw. das passende Teil für den G42 rausgesucht. Beim Baum klappt das aber deutlich besser als bei Leebmann; so zumindest meine Erfahrungen.
Problem ist halt, dass wenn du den M Performance Spoiler allein kaufst, das nicht zugelassen ist, da du dafür auch die M performance Frontaufsatz und Frontsplitter. Da ist man ganz schnell 2-3.000€ los.Mann Mann Mann... Beim M-Performance Spoiler musste ich ja schon Überzeugungsarbeit leisten, aber wenn ich nun den schwarzen M240i Schriftzug dazupack, reißt mir die Finanzministerin den Hintern auf
Dabei ist das Auto noch nichtmal da
Echt jetzt?Problem ist halt, dass wenn du den M Performance Spoiler allein kaufst, das nicht zugelassen ist, da du dafür auch die M performance Frontaufsatz und Frontsplitter. Da ist man ganz schnell 2-3.000€ los.
Jo, steht überall da wo du das ding kaufen kannstEcht jetzt?
Steht das irgendwo?
Das geht auch auf der normalen Seite.Ja, auf der next. Seite geht's, auf der normalen leebmann, die mir bislang nur bekannt war, hats nicht funktioniert
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/Das geht auch auf der normalen Seite.
https://www.leebmann24.de/
BMW
2er
Filtern nach
Baureihe
G42 auswählen
Es ist sogar schon der G87 gelistet.
Bei Baum24 geht das ebenso.
Anhang anzeigen 50236
Anhang anzeigen 50237
Im ETK wird der G42 in ca 2 Jahren erscheinen.https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
Leider nicht im ETK.
Ist ja auch egal, da das mit dem next.leebmann24.de funktioniert und ich fündig geworden bin.
Den Park Assistenten brauchst du wenn du den Drive Recorder haben willst(Kostet nochmal 200€). Aber sonst ist es im Grunde genommen nur die 360° Kamera.Bei mir läuft es jetzt auf einen Neuwagen raus. Ich bin in den letzten Zügen der Konfiguration und brauche nochmal eure Meinungen. Ich überlege den parkassist Plus zu streichen und den normalen Parkassist zu nehmen. So wie ich es verstanden habe ist das nur diese 360 Grad Kamera, oder? Hat die außer beim Parken noch eine andere Funktion? Also für die Fahrassistenten zum Beispiel?
Und dann noch eine Frage zu Standardfelge 792M bicolor. Ich kann diese Farbe nicht genau erkennen. Ist das Gold? Grau? silber? Bronze?
Lieferung soll dann Q1/24 sein... Kommt das hin?
Wenn man beispielsweise vorne recht nah an einen Bordstein o.ä. heranfahren will/muss, dann kann man mit der Kamera fast zentimetergenau heranfahren.Ich habe ehrlicherweise noch kein Verwendungszweck gefunden, wo man die 360grad Kamera wirklich brauchen würde.
Der Drive Recorder nimmt mir zu kurz auf - da Kauf ich mir lieber selbst eine und kann ggf. Auf andere Fahrzeuge umbauen. Da gibt es auch gute Kameras, ohne große Verkabelung und.