LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.346
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Wahnsinn, was sich in dem Auto alles ändert worauf man nie hingwiesen wird
ja hast recht sieht halb so schlimm ausDas ist mir auch schon bei meiner Konfiguration im Februar aufgefallen. Ich habe kein Schiebedach und keine Alarmanlage und habe daher nicht diese fancy Lampen. Sieht in echt aber mMn deutlich besser aus als im Konfigurator:
Anhang anzeigen 46200
Was hier übrigens auch auffällt ist die Ambientebeleuchtung, welche man nicht automatisch im Hellen dimmen oder deaktivieren kann, sondern nur im Dunkeln.
Gar nicht.Wann wird eigentlich der Rahmenlose Innenspiegel verbaut? Mein Bruder in seinem M135i F40 hat ihn zb drin, beim G42 hab ich bisher nur den "Semi" Rahmenlosen Spiegel gesehen.
Spätestens, wenn meiner da istDas stimmt @Hopper - sieht in echt wirklich nicht verkehrt aus. Vorallem wenn man nicht weiß, dass es auch was anderes gäbe stört das mMn überhaupt nicht.
Ich bin ja gespannt auf einen, der Alarmanlage und Schiebedach hat. Würde gern wissen, was die 5 Tasten da vorne alles machen. Gibt ja eigentlich nur Leselicht links, Komplett und Leselicht rechts ... wozu da noch zwei weitere Tasten sind ... ich bin gespannt
ja echt schade da zb der neue X1 diesen Spiegel wieder hat.Gar nicht
Wo denn? Hier ein Bild vom neuem X1.ja echt schade da zb der neue X1 diesen Spiegel wieder hat.
In unserer Niederlassung steht ein x1 der hat definitiv den Rahmenlosen Spiegel. Wenn ich die Tage dort bin reiche ich ein Bild nachWo denn. Hier ein Bild vom neuem X1.
Anhang anzeigen 46205
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Was hat man vom rahmenlosen Außenspiegel, wenn der in einem X1 steckt ?Bei Min 10:58 sieht man es das der Innenspiegel Rahmenlos istHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Ja nix das ist es jaWas hat man vom rahmenlosen Außenspiegel, wenn der in einem X1 steckt ?
Innenspiegel, nicht Außenspiegel.Was hat man vom rahmenlosen Außenspiegel, wenn der in einem X1 steckt ?
Klar, mein Fehler.Innenspiegel, nicht Außenspiegel.
Meiner bekommt wieder den Innenspiegel mit Garagentoröffner, der ich aktuell im G20 habe. Der ist rahmenlos und sehr schick. Liegt bei irgendwas um die 200 Eur.Wann wird eigentlich der Rahmenlose Innenspiegel verbaut? Mein Bruder in seinem M135i F40 hat ihn zb drin, beim G42 hab ich bisher nur den "Semi" Rahmenlosen Spiegel gesehen.