LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.346
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Servus, ich habe hinten 30 und vorn 22mm pro Achse inkl. Tieferlegung von H&R. Bei der Dekra fällst du damit beim verschränken durch, so wie ich auch. Hinten schleift er im Vlies und vorn wird übertrieben bei der DEKRA, obwohl NL meint, vorne müsste passen. Also überleg Dir gut was du machen willst und lass Dir von der Werkstatt helfen, kostet zwar unmengen von Zeit, aber es lohnt sich!!Guten Abend zusammen,
fährt jemand Spurplatten und kann mir sagen was passt?
Mein Wunsch wäre 15mm rundum mit H&R Tieferlegungsfedern 30mm
Besten Dank
War bei mir auch als er noch beim Händler stand. Auf dem wem Weg nach Hause nochmal probiert und es hat geklappt.weis einer warum sich der Haken bei "automatische Uhrzeit/Datum" bei mir nicht setzen lässt? Ist dafür eine spezielle Einstellung nötig oder so?
Jup bei mir hat’s auch mittlerweile geklapptWar bei mir auch als er noch beim Händler stand. Auf dem wem Weg nach Hause nochmal probiert und es hat geklappt.
Ernsthaft!? Bei den weggefallenen Ösen sind keine Löcher vorhanden!?Ich habe mir in meinem Fahrzeug das Gepäckraumbodennetz nachgerüstet.
Die Bohrlöcher habe ich mit einem Forstnerbohrer gebohrt.
[...]
Gute Sache. Fällt bei mir allerdings definitiv in die Kategorie „machen lassen“ - handwerklich ist bei mir reichlich Luft nach oben.Ich habe mir in meinem Fahrzeug das Gepäckraumbodennetz nachgerüstet.
Die Bohrlöcher habe ich mit einem Forstnerbohrer gebohrt.
Die Teile stammen von einem F22, die Preise sind von Dezember 2020.
Ich glaube das Oberteil und Unterteil haben verschieden große Bohrlöcher.
Die Position 4 braucht man nur, wenn man für das Unterteil ein Sackloch bohren muss.
Etwas scwierig zu bohren, weil die Abdeckung aus Wabenpappe besteht, zumindest bei meinem Fahrzeug.
Anhang anzeigen 46406