LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Also mich stört es schon das die Dinge jetzt entfallen. Obwohl ich die ja „mitbestellt“ habe.Ja, die meisten Sachen aus meiner Auflistung sind schon seit nem knappen Jahr, also bei der Umstellung auf ID8 entfallen. Im Vertrag steht iirc auch etwas von wegen, das kleinere Änderungen in ordnung sind, sofern das für den Endkunden "verkraftbar" ist. Dazu gehören solche verhältnismäßig kleinen Sachen. Zugegebenermaßen stört mich davon auch nichts, bis auf den Pralltopf. Die anderen Sachen sind schade, aber damit komm ich klar bzw werds nicht groß vermissen
Echt jetzt ? Das habe ich tatsächlich bei Lexus noch nie erlebt!Ja als kunde musst du die Kröte schlucken
BMW interessiert das wenig
Kommt auf den Händler an. Ein anderer hier hat erzählt (kann auch in MT gewesen sein), dass er den Pralltopf kostenlos getauscht bekommt.Also mich stört es schon das die Dinge jetzt entfallen. Obwohl ich die ja „mitbestellt“ habe.
Da ich erst Anfang Juni bestellt habe. Welche genau Dinge fliegen raus? Pralltopf und Klimazone hinten, richtig ?
Die anderen Sachen die bereit seit einem Jahr raus sind. Kann ich ja nicht mehr ändern?
Kann ich aber mein Händler anhauchen, wegen den Teilen die jetzt rausfliegen ? Oder wenn BMW das jetzt so ändert ist das so, und ich als Endkunde muss es schlucken?
Gleicher Preis aber Sachen entfallen. Das ist schon Unfair!
Obwohl der 2er den ich dieses Jahr Probegefahren habe. Hatte alle diese Sachen noch. USB C hinten etc… und fand ich schon nett. Als Neuling bei BMW.
Schmarrn! Ich habe ihn gerade wegen des oldschool-displays vom Hof weggekauft! Das „moderne Armaturen-Brett“ (lange war die Bezeichnung nicht mehr so stimmig wie beim curved display!) passt natürlich für unsere digital natives hier viel besser, die schon in der KiTa mit dem tablet hantieren durften.Der Rest redet sich das alte Design eben gut
Ja, eben, wenn's noch mehr geworden wäre, wäre das Geschrei noch größer gewesen.Den Preis haben die angehoben um satte 2100€ obwohl viele Dinge rausgeflogen sind oder verschlimmbessert wurden ( Fahnendreck Leiste)
Das selbe Auto wie ich meins bestellt habe, kostet jetzt fast 3000€ mehr.
In Deiner eigenen Bezeichnung titulierst Du OS7 ja schon als Oldschool und zählst Dich selbst nicht mal zu den Digital Natives (Geburtsjahr ab 1981++) - die Welt dreht sich nunmal weiter. Ob früher alles besser war ist sicher eine Philosophie-Frage, aber sich dem Wandel zu entziehen und auf das Gewohnte zurückzugreifen wird jene immer weiter vom Stand der Zeit abhängen.Schmarrn! Ich habe ihn gerade wegen des oldschool-displays vom Hof weggekauft!
Du hast jetzt aber die Optik unterschlagen….;-)Und nach einem halben Jahr OS8 kann ich sagen: es hat wirklich gar keine Nachteile