G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.351
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Anzeige

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #661

paradox1201

Punkte Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Nachrüsten kann man fast alles, fragt sich nur zu welchen Preis.
Was nachrüsten, was man ja eigentlich schon mal bezahlt hat, ist schon seltsam :D

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #662
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Nachrüsten kann man fast alles, fragt sich nur zu welchen Preis.
Was nachrüsten, was man ja eigentlich schon mal bezahlt hat, ist schon seltsam :D
Na, ja, sehr wahrscheinlich wäre das Fahrzeug mit den gestrichenen Sachen noch teurer.

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #663

paradox1201

Punkte Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Hä, ich habe das Auto damit bestellt und dann wurde es gestrichen 😂
Sowas wie in den 7 Monaten habe ich auch noch nicht erlebt. So viele Änderungen, Streichungen habe ich noch bei keinem anderen Autokauf erlebt.
Die Krönung war die Leiste mit der Flagge, da dacht ich, jetzt wollen se mich aber komplett verarschen. Hätte den Kauf am liebsten storniert, was rechtlich natürlich nicht möglich war.
Aber letztendlich habe ich im Innenraum, ein Auto was ich so nicht bestellt, geschweige denn haben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #665

paradox1201

Punkte Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Für mich wäre es aber nicht teurer gewesen, da so und zu diesem Preis bestellt. Mir hat und hätte mein Verkäufer keine Preiserhöhung weitergereicht.
Wenn man es genau nimmt, ist es dann trotzdem teurer geworden, da ja was fehlt.

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #666
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Klar ist der teurer geworden wenn man was streicht und der Preis bleibt gleich.
Dafür hast du aber keine anderen Preiserhöhungen bekommen, was, wenn das Fahrzeug finanziert wurde, ja nicht ganz unproblematisch ist, wenn man plötzlich 2000 Euro mehr bezahlen muss.
Ärgerlich ist es allemal.

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #667
Neqsens

Neqsens

Punkte Reaktionen
606
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #668

paradox1201

Punkte Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Wahnsinn, Carbon Interieur wäre auch in meinen Augen das beste für den Innenraum. Aber so round a bout 1800€ sind ne krasse Ansage

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #669
AlexW

AlexW

Punkte Reaktionen
407
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Wie kommst Du auf so eine hohe Summe?

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #670

paradox1201

Punkte Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Wurde mir auf Anfrage so benannt, inkl. Einbau.

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #671
Neqsens

Neqsens

Punkte Reaktionen
606
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ich habe weniger bezahlt, bzw es waren bei dem Preis noch Lenkradblende und Einstiegsleisten dabei.

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #672

paradox1201

Punkte Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Weniger heißt dann wie viel?

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #673
StefanBln

StefanBln

Punkte Reaktionen
268
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Die Performance Teile in dem matt Carbon sind auch günstiger. Ich glaube mit den Carbonteilen aus dem M2 ist man locker bei 2000€ nur für die Teile. Allein die Lenkradblende kostet schon um die 1000€. 😅

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #674

paradox1201

Punkte Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Wie sehr hätte ich mir die Möglichkeit vom Werk aus gewünscht.
Was ich mir gestern auch gefragt habe, besteht die Möglichkeit, die Türtafeln mit den Flaggen gegen die ohne zu Tauschen?

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #675
StefanBln

StefanBln

Punkte Reaktionen
268
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Wird sicher gehen mit neuen Türverkleidungen. Glaube einzeln gibt es die nicht. Aber lohnt sich das wirklich. Finde die beleuchteten Punkte auch nicht wirklich schöner. 😅

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #676
Neqsens

Neqsens

Punkte Reaktionen
606
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Die Performance Teile in dem matt Carbon sind auch günstiger. Ich glaube mit den Carbonteilen aus dem M2 ist man locker bei 2000€ nur für die Teile. Allein die Lenkradblende kostet schon um die 1000€. 😅
Matt und glänzend kosteten das selbe, das war kein Problem.

Weniger heißt dann wie viel?
Heißt halt inklusive Lenkradblende und Einstiegsleisten ;-) die Rechnung hatte keine Einzelpositionen, aber wie @StefanBln schon sagte, die Lenkradblende ist wirklich teuer, die liegt glaube ich bei baum und Co bei 400+€

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #677
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Wird sicher gehen mit neuen Türverkleidungen. Glaube einzeln gibt es die nicht. Aber lohnt sich das wirklich. Finde die beleuchteten Punkte auch nicht wirklich schöner. 😅
Laut ETK ist das ein Einzelteil, Nr. 1.
Leider steht dort immer "Für Fahrzeuge mit M Sportpaket und M AKZENTFLAECHEN, ILLUMINIERT"
DIe gibt es in Pianoblack und Gunmetal.

Anhänge

• Dekorblende.jpg
    Dekorblende.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 9
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #678
StefanBln

StefanBln

Punkte Reaktionen
268
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Bei Baum bekommt man ja das Carbon Performance Set für 928€ inkl. Kniepads. Das normale Carbon hochglanz kostet bei Baum etwas mehr. Da sind wir schon bei 1133€ nur für die I-Tafel Beifahrerseite, Blende Mittelkonsole und Getränkehalter.

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #679

paradox1201

Punkte Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
Irgendwann BMW m240i
Aber immer mit Bildern OS7 oder? Selbst auf der BMW Seite sind noch keine Aktuellen Angebote für OS8 zu sehen.

Thema:

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ?: Hey liebe Community, Eigentlich habe ich nur eine kurze Frage an euch: Welche Reifengröße habt Ihr? Im Sommer und Winter? G42 230i 19 Zoll oder...
F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
G42 Einbauanleitung M-Performnace Parts: Hallo Ich suche Einbauanleitungen für die M Parts für den m240i G42 Als Anhang habe ich ein Beispiel was ich im Internet gefunden habe, aber...
Oben Unten