LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Na, ja, sehr wahrscheinlich wäre das Fahrzeug mit den gestrichenen Sachen noch teurer.Nachrüsten kann man fast alles, fragt sich nur zu welchen Preis.
Was nachrüsten, was man ja eigentlich schon mal bezahlt hat, ist schon seltsam
Ändert nichts an meiner Aussage.Hä, ich habe das Auto damit bestellt und dann wurde es gestrichen
Ja, bei dem Design lässt sich nicht diskutieren, dass mag man oder nicht ;-)Du hast jetzt aber die Optik unterschlagen….;-)
Ja, ich möcht da auch lieber nicht über den Preis der Carbonleisten nachdenken....Nachrüsten kann man fast alles, fragt sich nur zu welchen Preis.
Matt und glänzend kosteten das selbe, das war kein Problem.Die Performance Teile in dem matt Carbon sind auch günstiger. Ich glaube mit den Carbonteilen aus dem M2 ist man locker bei 2000€ nur für die Teile. Allein die Lenkradblende kostet schon um die 1000€.
Heißt halt inklusive Lenkradblende und Einstiegsleisten ;-) die Rechnung hatte keine Einzelpositionen, aber wie @StefanBln schon sagte, die Lenkradblende ist wirklich teuer, die liegt glaube ich bei baum und Co bei 400+€Weniger heißt dann wie viel?
Laut ETK ist das ein Einzelteil, Nr. 1.Wird sicher gehen mit neuen Türverkleidungen. Glaube einzeln gibt es die nicht. Aber lohnt sich das wirklich. Finde die beleuchteten Punkte auch nicht wirklich schöner.
Die M Performance Blenden sieht man bei Baum auch schon für OS8. Der G42 ist nur nicht mit aufgelistet. Aber soll ja trotzdem passen.Aber immer mit Bildern OS7 oder? Selbst auf der BMW Seite sind noch keine Aktuellen Angebote für OS8 zu sehen.