LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
NeinHat eigentlich der g42 mit os8
Video Augment Reality für die Navigation?
Gibts soweit ich weiß auch nicht im G20 bzw G22, also das Augment view.Ja habs auch rausgefunden geht bei OS 8 nur mit Driving Assistant Plus das gibts im g42 weder für Geld noch für gute worte
Was ich noch vermisse ist das light carpet, wurde das eingespart oder muss man das Aktivieren?
Bei meinem (MJ 2022 mit OS 7) gab es das definitiv nicht.Zum welcome light carpte muss iirc "Welcome Light Carpet (SA 4UR)" verbaut sein. Ob das der G42 noch hat, keine ahnung
erst ab Produktion 07/23Habe mir das schon gedacht das es wohl ein Fehler in der Beschreibung ist,oder erst ab Produktion 07.2023 verbaut wird
Eigentlich sollte ab 2021 verbaut sein
In den Preislisten stand das Welcome Light Carpet immer drin, erst ab der Preisliste 11/2022 stand es nicht mehr nicht.War von 07.2021 bis 04.2022 dann rausgeflogen und seit Juni 2023 wieder verfügbar war wohl dem teilemangel geschuldet
Dann müsste ich das ja haben vermutlich, meiner wurde Anfang Juli gebaut.erst ab Produktion 07/23
Meiner auch 19.07 gebaut. Was eine Wundertüte xD aktuell soll meiner in KW 39/40 beim Händler ankommen.Dann müsste ich das ja haben vermutlich, meiner wurde Anfang Juli gebaut.
Ich gebs nochmal durch, wenn ich meinen dann bekomme
Yes, hat sich bei mir unglücklicherweise auch auf kw39 verschobenMeiner auch 19.07 gebaut. Was eine Wundertüte xD aktuell soll meiner in KW 39/40 beim Händler ankommen.
genau so war auch mein Ablauf kann mich auch bisher nicht beklagen. Alles wurde bisher sauber kommuniziert und die 3/4 Wochen Verzögerung ist ja noch in OrdnungYes, hat sich bei mir unglücklicherweise auch auf kw39 verschoben
Vor 2 Wochen hieß es noch kw36, aber leider passt da wohl doch nicht alles.
Aber dafür lief es insgesamt sehr reibungslos bisher
Ja eben, sind dann bei mir immernoch genau 5 Monate. Wenn ich bedenke dass hier manche mitte/ende 22 bestellt haben..genau so war auch mein Ablauf kann mich auch bisher nicht beklagen. Alles wurde bisher sauber kommuniziert und die 3/4 Wochen Verzögerung ist ja noch in Ordnung