LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.347
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Da beim G20 die Lichtquelle im Türschweller ist, kann man davon ausgehen das die beim G42 auch da ist.Und wo würde die Lichtquelle beim G42 sitzen? Ich gehe vom Türschweller aus.
Mit umgelegten Rücksitzen klappt das.Bekommt man einen 893M Radsatz in Reifentüten im Auto unter oder muss man die anders transportieren?
also ich bin mir ziemlich sicher das unter "Türen und Fenster" diese Einstellung geben müssteGibt es eine Einstellung das die Türen beim Losfahren nicht verriegelt werden?
Habe nichts passendes in den Einstellungen gefunden oder ich habe es übersehen
Gibt es eine Einstellung das die Türen beim Losfahren nicht verriegelt werden?
Diese Funktion gibt es beim G42 weder bei OS7 noch bei OS8 nicht mehr.Gibt es eine Einstellung das die Türen beim Losfahren nicht verriegelt werden?
darf ich Fragen warum du diese Einstellung überhaupt so haben möchtest?Habe jetzt mal paar sachen deaktiviert sehe dann später ob türen verschlossen werden beim losfahren
Nein, beim G42 ging das auch bei OS7 schon nicht mehr.Das war bei os7 aber bei os8 bisher nicht gesehen muss später nochmal nachsehen
Jep, das hat schon mehr genervt. Aber bei den neuen macht das Auto ja auch direkt wieder auf, wenn man Park einlegt.Vielleicht lässt sich das via BimmerCode (Expertenmodus) wieder realisieren.
Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, da sich die Türen bereits beim einmaligen Ziehen öffnen. Bei meinem F21 war es nämlich noch so, dass man immer zweimal ziehen musste, wenn noch verriegelt war (beim ersten Ziehen ging erst der Knopf hoch und beim zweiten Ziehen dann die Tür auf).
Das ist eh sicherer, nicht, dass du noch wegrollst, wenn sie erst halb eingestiegen sind.Und was ist mit den Damen aus dem Horizentrale gewerbe von der Straße wenn die einsteigen wollen muss ich Motor aus machen oder in P Stellung gehen
Hab jetzt nochmal alles ausprobiert es wird immer verriegelt beim losfahren beim g20 mit OS7 konnte man es noch deaktivieren