LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
"BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort""M 240i Kurze Frage" Thread wenn ihr das schon genau nimmt.
& getagged als "G42". Um welches Modell es hier bloß gehen könnte? 🫢"BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort"
Natürlich geht es hier um den G42 - M240i, weiß jeder um welches Fahrzeug es hier geht.& getagged als "G42". Um welches Modell es hier bloß gehen könnte? 🫢
Versteht wohl nicht jeder
Die Batterie befindet sich unter dem Kofferraumboden.Kurze Frage PEEM Klappensteuerung fest verbaut: Hat irgendjemand eine konkretere Einbauanleitung als der Anbieter? Batterie von Masse trennen ist ja logisch - aber wo? Bei dieser Karre findet man ja keine Pläne usw
Na dann auf zumHatte schon mal jemand Probleme mit der Rückfahrkamera?
Sie funktioniert nur noch sporadisch. In 7/10 Fällen sehe ich den Screen auf dem angehängten Foto.
Schau dir mal den Taster an wenn die Klappe offen ist!Moin zusammen, seit ca. 3 Tagen (seit letzten Tanken) ,ist mir aufgefallen das der Tankdeckel nicht mehr bündig zur Karosserie schliesst. Also entweder hat hier jemand an der unteren Kante rumgezogen oder es ist irgendein Material- oder Installationsfehler ?!
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung wie ich den Tankdeckel wieder bündig bekomme ?
Hatte ich in meinem 140i - tauschen lassen, fertig.Na dann auf zum
Wahrscheinlich ist die RFK defekt(Hardwarefehler)
same here. Gefühlt aber seit Tag 1 so.Moin zusammen, seit ca. 3 Tagen (seit letzten Tanken) ,ist mir aufgefallen das der Tankdeckel nicht mehr bündig zur Karosserie schliesst. Also entweder hat hier jemand an der unteren Kante rumgezogen oder es ist irgendein Material- oder Installationsfehler ?!
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung wie ich den Tankdeckel wieder bündig bekomme ?