LStrike
- Beiträge
- 1.075
- Punkte Reaktionen
- 1.347
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Dann werden wir wohl abwarten müssen!Ob Fahrzeuge durch ein RSU den ISA bekommt weiß ich nicht.
Der SLI hat einen schon immer optisch gewarnt, wenn man zu schnell gefahren ist.Dann werden wir wohl abwarten müssen!
Ich kann jedenfalls darauf verzichten, noch mehr bevormundet zu werden.
Hab ich tatsächlich überlesen.Wurde von @ FoReVeRYoUnG ja schon geschrieben.
Der aktuelle SLI warnt ja nur optisch, das reicht der EU aber nicht.Hab ich tatsächlich überlesen.
Aber macht das ne weitere Diskussion nicht überflüssig?
Die gesetzliche Vorgabe ist durch den SLI schon erfüllt. Wieso sollte etwas neues/weiteres dazukommen?
So hab ich es gemacht, habe eine Geschwindigkeitsanpassung durch eine Toleranz eingestellt.Die Warnung bei SLI kann ich aber sowohl dauerhaft abstellen, als auch eine „Toleranz“ einstellen - was bei ISA wohl beides nicht geht.
Wann wurde der denn gebaut?Mein neuer M240i RWD, 12/2023 (Modelljahr 2024) - hat das Gebimmel bei Tempoüberschreitung ebenfalls NICHT und ich bin auch froh drum.
Davon habe ich bisher nur beim M2 G87 gelesen.
Wann wurde der denn gebaut?
Sorry, 2023 natürlichProduktion war Mitte September (2024)
Weil das auch so ist. Das ist vermutlich technisch genauso gelöst wie z.b. beim Macbook auch.Kurze Frage zu den Knöpfen rund um den Schalthebel. Bei meinem Wagen habe ich das Gefühl, dass die Knöpfe vom iDrive noch echte Druckknöpfe sind während insb. die Fahrerlebnisschalter (eco, comfort, sport) eher wie Touchflächen wirken, die sich überhaupt nicht eindrücken lassen. Es gibt keine haptische Rückmeldung von diesen Knöpfen, was irgendwie blöd ist.
Aus Mangel an Vergleichsfahrzeugen daher die Frage: Soll das so sein, kennt das jemand von seinem Fahrzeug?