LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Tolle Konfiguration!
So langsam sollten mal die ersten Kundenauslieferungen erfolgen. Ich freu mich auf coole Fotos
Meiner ist jetzt mit ein wenig Verspätung endlich angekommen - aber mit Transportschaden Jetzt erstmal informieren, wie das weiter abläuft und morgen mal den Schaden begutachten,
die Auslieferung verzögert sich dadurch auf jeden Fall noch weiter dank Gutachter & nachlackieren
Sehr schön!
Ich finde das Rot den Knaller und verstehe die häufig geäußerte Kritik nicht so recht … Verfälschen die Fotos die Farbe so krass?
Frank,
Das Auto ist jetzt zu Hause! Der erste Service nach 2000km Fahrt ist abgeschlossen. Voller Spaß ist jetzt verfügbar
Foto's!
jetzt leuchtet mir auch ein warum die Abschleppöse einfach so locker im Kofferraum in der Ausstellung gelegen ist ...Hier mal ganz spannend zu sehen für alle, die auf ihr Auto warten
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hatte unseren auch erst in Toronto bestellt ohne ihn vorher zu sehen, da das gezeigte Rot in der Fachpresse sehr kräftig rüber kam.Sehr schön!
Ich finde das Rot den Knaller und verstehe die häufig geäußerte Kritik nicht so recht … Verfälschen die Fotos die Farbe so krass?
Klasse Wagen. Sieht richtig Chic aus.Frank,
Das Auto ist jetzt zu Hause! Der erste Service nach 2000km Fahrt ist abgeschlossen. Voller Spaß ist jetzt verfügbar
Foto's!
Ich teile deine Ansicht. Es ging mir ähnlich mit dem rot. Aber tatsächlich ging es mir auch so mit BG. Ich hatte die ganze Zeit BG konfiguriert bis ich einen M4 für 3 Tage in BG hatte und mich dann für schwarz entschieden habe, weil mir der Blaustich einfach nicht gefallen hat. Alles Geschmacksache, aber insgesamt war/ist die Farbauswahl beim g87 sehr mau.Hatte unseren auch erst in Toronto bestellt ohne ihn vorher zu sehen, da das gezeigte Rot in der Fachpresse sehr kräftig rüber kam.
Im April 2023 stand dann ein M3 in Toronto in der BMW Welt und da gefiel uns die Farbe gar nicht mehr so, da sie teilweiße etwas blass wirkte und wirklich einen Touch ins Orange geht.
Kurze Zeit später erhaschten wir nochmals einen M3 bei Sonnenlicht in der selben Farbe und hatten die gleichen Eindrücke und änderten darauf hin auf Brooklyn Grey.
Als bei meinem Händler vor ca. 5 Wochen ein M2-Vorführer in Toronto stand hatte ich mich fast schon wieder ein bisschen geärgert umbestellt zu haben, da die Farbe bei dem M2 wieder ganz anders rüberkam (mit Carbondach).
Die Fotos von DL3 F87, sehen übrigens sehr schick aus und Glückwunsch zum M2 ... spiegeln für mich aber leider nicht den wirklichen Farbeindruck.
Will damit nur zum Ausdruck bringen dass man sich diese Farbe auf jeden Fall LIVE am Fahrzeug ansehen sollte ... und dann entscheidet.
Grüße
Burschi
Genau die selben Probleme haben uns auch recht lange geplagt, da ich die Farbauswahl für den M2 echt nicht berauschend um nicht zu sagen erbärmlich finde.Ich teile deine Ansicht. Es ging mir ähnlich mit dem rot. Aber tatsächlich ging es mir auch so mit BG. Ich hatte die ganze Zeit BG konfiguriert bis ich einen M4 für 3 Tage in BG hatte und mich dann für schwarz entschieden habe, weil mir der Blaustich einfach nicht gefallen hat. Alles Geschmacksache, aber insgesamt war/ist die Farbauswahl beim g87 sehr mau.
Hätte ich die selbe Auswahl wie beim M3/4, dann hätte ich wohl Oxfordgrün genommen
GlückwunschFrank,
Foto's!
wenn ich den bisherigen Schnitt hochrechne incl. der Modelle die noch kommen … CS, Competition, Allradvariante würden wir auf eine ungefähre Quote von ca. 129.000 produzierten Einheiten in 7 Jahren kommen … its cool MenZum Vergleich, vom F87 wurden in 7 Jahren Produktion etwa 60'000 Stk. gebaut.
Ich mag den Stoff. Alcantara mit Sensatec. Kein Leder. Ich mag die Pflege nicht, die Leder haben muss. Dieser Stoff ist gut zu halten und greifen Sie, wie Sie fahren und seine leicht in kalt oder heiß. Die Basissitze haben keine elektrische Verstellung - sehr einfach zu bedienen!Klasse Wagen. Sieht richtig Chic aus.
Aber Seriensitze im M2?
Oder hast du vor sie gegen Recaro`s zu tauschen?
Glückwunsch
Menton in Reutlingen?
Interessante Beobachtung für die Räder!Ich habe letzte Woche das Toronto Rot live gesehen und das steht dem G87 sehr fantastisch.
Mit den schwarzen Akzenten sieht das sehr stimmig aus.
@DL3 F87
Sehr schön das du keine schwarzen Felgen gewählt.
So wirken die Felgen größer.
Sehr nice … Gratulation, viel Spaß und immer knitterfreie FahrtSamstag kann ich nach 11 Monaten Wartezeit meinen auch endlich abholen.