LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Ich gratuliere dir, auch zur guten Farbwahl! Sieht richtig lecker aus deine EmmaFrank,
Das Auto ist jetzt zu Hause! Der erste Service nach 2000km Fahrt ist abgeschlossen. Voller Spaß ist jetzt verfügbar
Foto's!
Muss sagen in Schwarz ist er echt eine WuchtDann will ich auch mal, bei mir war es Freitag Nachmittag nachdem ich noch schnell selber bei der Zulassung meine Schilder abgeholt habe. Um 17:45 Uhr schon kurz vor Feierabend des Autohauses war es dann soweit. Die ersten Eindrücke sind überwältigend schon ein großer Unterschied zu meinem G20. Das neue Operating System 8 ? überfordert mich ein wenig obwohl es schon ähnlich ist wie im G20. Jetzt muss ich das einfahren überstehen und geht es auch schon los mit geplanten Umbauten.Anhang anzeigen 51119Anhang anzeigen 51121Anhang anzeigen 51122Anhang anzeigen 51123Anhang anzeigen 51124
Dankeschön ... vermisse bis jetzt zu meinem "altem" M4 Cabrio noch gar nix, außer manchmal die Frischluft
Ja die Fahrzeughöhe ist grausam das wird sich auf jeden Fall ändern. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob Gewindefedern oder Gewindefahrwerk. Würde eigentlich gerne die Verstellmöglichkeiten weiter nutzen wollen da gibt es noch nichts wie das KW DCC ( hatte ich im M140ix). Mit nur Federn bin ich eigentlich geheilt die hatte ich im G20 330e das war nichts gescheites. Darum zögere ich noch mit GewindefedernDie Alternative wäre KW V3 ohne Elektrische Verstellung .Bei der Fahrzeughöhe wäre das Fahrwerk schon am ersten Abend drin. Aber viel Spass den neuen M2 Fahrern.
Welche Gewindefedern hattest du denn im 330e?Ja die Fahrzeughöhe ist grausam das wird sich auf jeden Fall ändern. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob Gewindefedern oder Gewindefahrwerk. Würde eigentlich gerne die Verstellmöglichkeiten weiter nutzen wollen da gibt es noch nichts wie das KW DCC ( hatte ich im M140ix). Mit nur Federn bin ich eigentlich geheilt die hatte ich im G20 330e das war nichts gescheites. Darum zögere ich noch mit GewindefedernDie Alternative wäre KW V3 ohne Elektrische Verstellung .
Also den M4 doch nicht verkauft ?Auf der G8x Plattform funktionierten Gewindefedern sehr gut, da der Dämpfer sehr gut ausgelegt wurde. Ich fahre KW Federn am M4 und bin sehr zufrieden. Aber auch H&R oder AST sind gut.
Noch nicht. Bin ihn den Sommer nochmal selbst gefahren.Also den M4 doch nicht verkauft ?
Ich hatte keine Gewindefedern nur Federn von Eibach beim 330e. Ich habe die Befürchtung das Gewindefedern den Seriendämpfer beim G87 zu sehr auf Vorspannung bringen und den Arbeitsbereich verkürzen und er zu hart wird. Alternativ würde ich KW V3 nehmen damit habe ich gute Erfahrungen gemacht bei einem M135ix F20.Welche Gewindefedern hattest du denn im 330e?
Bin ich ja froh das ich nicht alleine da steheGlückwunsch an die frisch gebackenen Besitzern!!
Wünsch Euch viel Spaß damit und immer ne Handbreit Sprit im Tank
Meiner steht seit Dienstag auch schon bei mir in der Garage. Erste kleine Mods sind schon gemacht,
am Freitag kommt er dem Boden näher und die Spur wird breiter... dann gibbet auch Bilder.
Die Übergabe / Abholung war allerdings eine Vollkatastrophe. Dazu später mehr.
Im Moment hab ich zu viel um die Ohren und komme gar nicht zum fahren.
Nochmals Glückwunsch an Burschi und reclov1
Gruß Jesse
aber der wurde von der NL drangemacht oder?Bin ich ja froh das ich nicht alleine da stehe
Meine Abholung war auch eine Vollkatastrophe.
Habe mal ein Video angehangen wo zu sehen ist, wie die mir den Heckspoiler draufgepappt haben.
Dabei den Serienspoiler zerbrochen und Heckdeckel und Carbonspoiler verkratzt .
Ja wurde er. Das ist ja das schlimmeaber der wurde von der NL drangemacht oder?
Ohje, das ist echt katastrophal bei dir! Mein Beileid, ich würd das so nicht hinnehmen.Bin ich ja froh das ich nicht alleine da stehe
Meine Abholung war auch eine Vollkatastrophe.
Habe mal ein Video angehangen wo zu sehen ist, wie die mir den Heckspoiler draufgepappt haben.
Dabei den Serienspoiler zerbrochen und Heckdeckel und Carbonspoiler verkratzt .
Auch für Dich alles Gute zum neuen Spielmobil … und freuen uns auf Deine FotosGlückwunsch an die frisch gebackenen Besitzern!!
Wünsch Euch viel Spaß damit und immer ne Handbreit Sprit im Tank
Meiner steht seit Dienstag auch schon bei mir in der Garage. Erste kleine Mods sind schon gemacht,
am Freitag kommt er dem Boden näher und die Spur wird breiter... dann gibbet auch Bilder.
Die Übergabe / Abholung war allerdings eine Vollkatastrophe. Dazu später mehr.
Im Moment hab ich zu viel um die Ohren und komme gar nicht zum fahren.
Nochmals Glückwunsch an Burschi und reclov1
Gruß Jesse