LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.346
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
habe zwar vor Ort 15% geboten bekommen
Ansonsten kann ich dir einen netten Verkäufer von BMW Frankfurt nennen.
NL Ffm habe ich schon meinen 2. BMW gekauft. Beim gleichen Verkäufer. Kann Dir gerne die Kontaktdaten geben.
Da bin ich wohl in der NL Ffm bisher immer an den falschen Verkäufer geraten
Dann warst du 15KM von mir entfernt..Danke für Eure hilfe beim Händler finden. War heute nach der Arbeit in Limburg bei einem BMW Händler, also auch dort 15%, sollte aber bis Oktober warten, wenn ich das könnte, eventuell kommt noch eine Eroberungs Prämie, klar können wir das, wollten eh auch Termin bestellen 05/2025 abholung BMW Welt.
Ich war spontan mit der besseren Hälfte da und haben uns den M2 angesehen.Da bin ich wohl in der NL Ffm bisher immer an den falschen Verkäufer geraten. Ich hatte dort zweimal vergebens versucht ein Auto zu kaufen. Den Herrn von der M-Abteilung haben ich besonders negativ in Erinnerung. Am Ende habe ich meine Kohle woanders gelassen
Was ist 160?
Danke im voraus an die wissenden!
Und wie lange aus Erfahrung von 160 bis ich in habe?
165 heißt nicht, dass es auf dem Schiff ist.Naja so oft wie das hier in den letzten Seiten diskutiert wurde und erklärt heißt es wohl dass dein Auto auf dem Schiff ist und nun nach Deutschland reißt und je nach Route können da noch bis zu 6-8 Wochen oder mit Ausnahmen länger vergehen bis er Abholbereit beim Händler steht.
Bei Status 165 aber eigentlich einen Tick schneller, da nur noch die Überführung übers Meer stattfindet.