G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.521

Billy

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und, hast du ihn schon ?
Leider nein! Ich war aber heute dort und hab mich beim Geschäftsführer beschwert ☝🏻
Hab jetzt lange genug die Füße still gehalten. Angeblich ist die Werkstatt ausgelastet. Bekomme den jetzt nächste Woche Mittwoch

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.522
BamBuchi

BamBuchi

Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M140i
Wenn dein Verkäufer wirklich wollen würde, kriegt der den auf jeden Fall innerhalb von einem Tag ausgeliefert.. denke ich zumindestens

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.525

JannikG87

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo zusammen,
ich habe auch diese Woche bestellt und heute die Auftragsbestätigung erhalten. Leider mit Liefertermin 5/25 und nicht wie am Montag mit Liefertermin 4/25 mal schauen.
Ich habe gesehen das einige aus dem Frankfurter Raum sind, meinen habe ich auch in Dreieich bestellt und hoffe das er für Karfreitag da ist.

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.526
BamBuchi

BamBuchi

Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M140i
Hallo zusammen,
ich habe auch diese Woche bestellt und heute die Auftragsbestätigung erhalten. Leider mit Liefertermin 5/25 und nicht wie am Montag mit Liefertermin 4/25 mal schauen.
Ich habe gesehen das einige aus dem Frankfurter Raum sind, meinen habe ich auch in Dreieich bestellt und hoffe das er für Karfreitag da ist.

Bei welchem Herrn hast du bestellt wenn ich fragen darf?

Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Kupplung Schleifpunkt/ Verschleiß/ hydraulische Kupplungsbetätigung: Hallo zusammen, bei meinem Handschalter M2 G87 habe ich bemerkt dass der Schleifpunkt ziemlich weit noch oben gewandert ist. In den ersten cm...
Oben Unten