PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß

Diskutiere *MT* - G87 M2 weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich hätte ja auch mal bock auf so eine Tour mit mehreren Leuten, bestimmt Geil, aber das zu Organisieren ist bestimmt aufwendig
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #321
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
555
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich hätte ja auch mal bock auf so eine Tour mit mehreren Leuten, bestimmt Geil, aber das zu Organisieren ist bestimmt aufwendig

• *MT* - G87 M2 weiß

Anzeige

Schau mal hier:
plz8 .
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #322
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
@Micha_Mike : ja, da stecken einige Abende und Nachtschichten an der Bild- und Videonachbearbeitung. Das ist aber ok für mich, da es eines meiner Hobbys ist und auch ein Teil der Touren. Auch die Teilnehmer der Tour müssen da mitmachen. Alleine kann ich mich nicht um die vielen Kameras kümmern (6 Action Cams, 4 Drohnen, Osmo Pocket 3, weitere Systemkameras und Handys). Am Ende jeden Tages werden dann Abends die Videos und Fotos auf Festplatten gesichert. Die Teilnehmer inklusive mir freuen sich über die schönen Erinnerungen, die ohne Fotos und Videos irgendwann verblassen würden. Ich schaue mir gerne ab und zu noch die Videos der vergangenen Touren an.

Viel Spaß bei deiner Tour. Ich hoffe wir bekommen schöne Fotos zu sehen.
Ich wollte im Juni auch noch mal zum Grossklockner, aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #323
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Ich hätte ja auch mal bock auf so eine Tour mit mehreren Leuten, bestimmt Geil, aber das zu Organisieren ist bestimmt aufwendig
Ich fange 6 Monate vorher mit der Planung an. Das wird eine Excelliste mit bis zu 20 Laschen. Alleine die Prüfung wo wir Drohne fliegen wollen und dürfen, verschlingt viel Zeit. Teilweise fahre ich die Strecken am PC mit Google Maps ab oder schaue mir Videos auf YOUTUBE an, um mir die Strassen anzuschauen und wo es Parkplätze zu anhalten gibt. Da übertreibe ich vermutlich etwas 😉.
Da ich die Routen ja regelmäßig auch poste, sollte man sich recht einfach was zusammenstellen können. Auf den Fotos und Videos sieht man ja was einem erwartet.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #324
veneer

veneer

Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio
Echt tolle Aufnahmen, ich liebe die Berge, oder besser die Straßen dadurch.
Aber lasst ihr es auch mal so richtig "fliegen", auf den Videos fahrt ihr ja immer nur vor und zurück .....:love:
Wir gehen nächsten Donnerstag auf Tour, mal wieder Schweiz und Frankreich.
Mal wieder mit mehr als 20 Cabrios, von Eos, S5, AMG 5,3 E, M240ix bis 911 und hintendran einen SQ5.
Aber der Menge von Fahrzeugen ist es eher eine Blümchenpflücker Tour - trotzdem sehr schön.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #325
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Echt tolle Aufnahmen, ich liebe die Berge, oder besser die Straßen dadurch.
Aber lasst ihr es auch mal so richtig "fliegen", auf den Videos fahrt ihr ja immer nur vor und zurück .....:love:
Wir gehen nächsten Donnerstag auf Tour, mal wieder Schweiz und Frankreich.
Mal wieder mit mehr als 20 Cabrios, von Eos, S5, AMG 5,3 E, M240ix bis 911 und hintendran einen SQ5.
Aber der Menge von Fahrzeugen ist es eher eine Blümchenpflücker Tour - trotzdem sehr schön.
ich glaube nicht, dass wir die meiste Zeit langsam unterwegs sind ;-) Die Geschwindigkeiten sieht man aber auf den Aufnahmen weniger.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #326
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Zur Abwechslung habe ich ein Video von einem G81 M3 Touring für einen Freund erstellt:

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #327
Micha_Mike

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
483
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo miteinander,
wegen der aktuellen Wettersituation ist die geplante Tour abgesagt, wir fahren jetzt eine kleine Tour durch die Schweiz.
Vorgesehen war der Großglockner und das Timmelsjoch.

Anhänge

• PHOTO-2024-09-12-19-42-35.jpg
    PHOTO-2024-09-12-19-42-35.jpg
    459,2 KB · Aufrufe: 98
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #328
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Hallo miteinander,
wegen der aktuellen Wettersituation ist die geplante Tour abgesagt, wir fahren jetzt eine kleine Tour durch die Schweiz.
Vorgesehen war der Großglockner und das Timmelsjoch.
Schade. Mir erging es Ende Juni genauso. Ich hatte sogar schon ein Zimmer auf der Edelweißspitze gebucht. Und dann hat es 2 Tage vorher angefangen zu schneien. Wir konnten dann auch nicht unsere geplante Tour fahren. Ich hoffe das Wetter passt in der Schweiz.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #329
Micha_Mike

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
483
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schade. Mir erging es Ende Juni genauso. Ich hatte sogar schon ein Zimmer auf der Edelweißspitze gebucht. Und dann hat es 2 Tage vorher angefangen zu schneien. Wir konnten dann auch nicht unsere geplante Tour fahren. Ich hoffe das Wetter passt in der Schweiz.
Sind von Bühl, bei Baden Baden, über den Schwarzwald an den Rheinfall gefahren, dann nach Zürich, den Zürichsee entlang, an den Walensee, dann noch die beeindruckende Sammlung von Autobau besucht (https://www.autobau.ch/de/) und dann über Konstanz zurück. Alles über Landstraßen und eine Übernachtung.
Das Wetter hat gepasst und die ursprüngliche Tour wird 2025 nachgeholt. (Das sind nur ein paar einfache Handyfotos)

Anhänge

• IMG_5098.jpeg
    IMG_5098.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_5020.jpeg
    IMG_5020.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_5136.jpeg
    IMG_5136.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_5139.jpeg
    IMG_5139.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_5179.jpeg
    IMG_5179.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_5186.jpeg
    IMG_5186.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 48
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #330
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.093
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Dann seid ihr wohl vor meiner Haustür durchgefahren. :)

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #331
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
555
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Danke für den Tipp mit der Autobau Erlebniswelt, planen wir auf unserer Tour 2025 mit ein.

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #332
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Sind von Bühl, bei Baden Baden, über den Schwarzwald an den Rheinfall gefahren, dann nach Zürich, den Zürichsee entlang, an den Walensee, dann noch die beeindruckende Sammlung von Autobau besucht (https://www.autobau.ch/de/) und dann über Konstanz zurück. Alles über Landstraßen und eine Übernachtung.
Das Wetter hat gepasst und die ursprüngliche Tour wird 2025 nachgeholt. (Das sind nur ein paar einfache Handyfotos)
Das ist aber auch eine gut durchmixte Autogruppe. Wie habt ihr euch den „gefunden„?

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #333
Micha_Mike

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
483
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #334
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
Die Spiegelung ist echt und nicht mit AI oder Photoshop erstellt worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #335
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.656
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
🤩👍👏

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #336
Piledriver1986

Piledriver1986

Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Die Spiegelung ist echt und nicht mit AI oder Photoshop erstellt worden.

01.jpg
Wow! Sieht echt megakrass aus. Toller Shot

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #337
trickit

trickit

Punkte Reaktionen
268
Fahrzeugtyp
M2 G87
! GEIL ! 😍

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #338
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
920
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
...so hat auch diese Naturkatastrophe noch was Positives, zumindest für dich ;) . Mir hätte es allerdings widerstrebt, nach dem Shooting mit den patschnassen Füßen wieder ins gepflegte Automobil zu steigen...

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #339
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
...so hat auch diese Naturkatastrophe noch was Positives, zumindest für dich ;) . Mir hätte es allerdings widerstrebt, nach dem Shooting mit den patschnassen Füßen wieder ins gepflegte Automobil zu steigen...
alles halb so wild. In meiner Gegend hatten wir zum Glück keine Naturkatastrophe. Es hat einen Tag ordentlich geregnet, aber von einer Naturkatastrophe waren wir entfernt.
Analog dazu die nassen Füße. Wenn es schlimm gewesen wäre, hätte ich die Schuhe ausgezogen ;-)

• *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #340
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.252
Fahrzeugtyp
BMW
langsam geht es zum Saisonende. Aber ich habe noch einige Bilder auf "Halde"

Hinweis der Moderation: Alle Bilder des Themenerstellers wurden auf Wunsch entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

*MT* - G87 M2 weiß

*MT* - G87 M2 weiß - Ähnliche Themen

Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
Oben Unten