PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß

Diskutiere *MT* - G87 M2 weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; Dann seid ihr wohl vor meiner Haustür durchgefahren. :)
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #341
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.039
Punkte Reaktionen
3.926
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Dann seid ihr wohl vor meiner Haustür durchgefahren. :)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #342
Max76

Max76

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
447
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Danke für den Tipp mit der Autobau Erlebniswelt, planen wir auf unserer Tour 2025 mit ein.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #343
*mt*

*mt*

Beiträge
1.033
Punkte Reaktionen
4.559
Fahrzeugtyp
BMW
Sind von Bühl, bei Baden Baden, über den Schwarzwald an den Rheinfall gefahren, dann nach Zürich, den Zürichsee entlang, an den Walensee, dann noch die beeindruckende Sammlung von Autobau besucht (https://www.autobau.ch/de/) und dann über Konstanz zurück. Alles über Landstraßen und eine Übernachtung.
Das Wetter hat gepasst und die ursprüngliche Tour wird 2025 nachgeholt. (Das sind nur ein paar einfache Handyfotos)
Das ist aber auch eine gut durchmixte Autogruppe. Wie habt ihr euch den „gefunden„?
 
Thema:

*MT* - G87 M2 weiß

*MT* - G87 M2 weiß - Ähnliche Themen

PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
Oben Unten