Max76
- Punkte Reaktionen
- 555
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 LCI
Ich hätte ja auch mal bock auf so eine Tour mit mehreren Leuten, bestimmt Geil, aber das zu Organisieren ist bestimmt aufwendig
Ich fange 6 Monate vorher mit der Planung an. Das wird eine Excelliste mit bis zu 20 Laschen. Alleine die Prüfung wo wir Drohne fliegen wollen und dürfen, verschlingt viel Zeit. Teilweise fahre ich die Strecken am PC mit Google Maps ab oder schaue mir Videos auf YOUTUBE an, um mir die Strassen anzuschauen und wo es Parkplätze zu anhalten gibt. Da übertreibe ich vermutlich etwas .Ich hätte ja auch mal bock auf so eine Tour mit mehreren Leuten, bestimmt Geil, aber das zu Organisieren ist bestimmt aufwendig
ich glaube nicht, dass wir die meiste Zeit langsam unterwegs sind ;-) Die Geschwindigkeiten sieht man aber auf den Aufnahmen weniger.Echt tolle Aufnahmen, ich liebe die Berge, oder besser die Straßen dadurch.
Aber lasst ihr es auch mal so richtig "fliegen", auf den Videos fahrt ihr ja immer nur vor und zurück .....
Wir gehen nächsten Donnerstag auf Tour, mal wieder Schweiz und Frankreich.
Mal wieder mit mehr als 20 Cabrios, von Eos, S5, AMG 5,3 E, M240ix bis 911 und hintendran einen SQ5.
Aber der Menge von Fahrzeugen ist es eher eine Blümchenpflücker Tour - trotzdem sehr schön.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Schade. Mir erging es Ende Juni genauso. Ich hatte sogar schon ein Zimmer auf der Edelweißspitze gebucht. Und dann hat es 2 Tage vorher angefangen zu schneien. Wir konnten dann auch nicht unsere geplante Tour fahren. Ich hoffe das Wetter passt in der Schweiz.Hallo miteinander,
wegen der aktuellen Wettersituation ist die geplante Tour abgesagt, wir fahren jetzt eine kleine Tour durch die Schweiz.
Vorgesehen war der Großglockner und das Timmelsjoch.
Sind von Bühl, bei Baden Baden, über den Schwarzwald an den Rheinfall gefahren, dann nach Zürich, den Zürichsee entlang, an den Walensee, dann noch die beeindruckende Sammlung von Autobau besucht (https://www.autobau.ch/de/) und dann über Konstanz zurück. Alles über Landstraßen und eine Übernachtung.Schade. Mir erging es Ende Juni genauso. Ich hatte sogar schon ein Zimmer auf der Edelweißspitze gebucht. Und dann hat es 2 Tage vorher angefangen zu schneien. Wir konnten dann auch nicht unsere geplante Tour fahren. Ich hoffe das Wetter passt in der Schweiz.
Das ist aber auch eine gut durchmixte Autogruppe. Wie habt ihr euch den „gefunden„?Sind von Bühl, bei Baden Baden, über den Schwarzwald an den Rheinfall gefahren, dann nach Zürich, den Zürichsee entlang, an den Walensee, dann noch die beeindruckende Sammlung von Autobau besucht (https://www.autobau.ch/de/) und dann über Konstanz zurück. Alles über Landstraßen und eine Übernachtung.
Das Wetter hat gepasst und die ursprüngliche Tour wird 2025 nachgeholt. (Das sind nur ein paar einfache Handyfotos)
Die Gruppe heißt neorun https://neo-run.de/ über InstagramDas ist aber auch eine gut durchmixte Autogruppe. Wie habt ihr euch den „gefunden„?
ist aber auch eine gut durchmixte Autogruppe. Wie habt ihr euch den „gefunden
Das ist aber auch eine gut durchmixte Autogruppe. Wie habt ihr euch den „gefunden„?
Wow! Sieht echt megakrass aus. Toller ShotDie Spiegelung ist echt und nicht mit AI oder Photoshop erstellt worden.
alles halb so wild. In meiner Gegend hatten wir zum Glück keine Naturkatastrophe. Es hat einen Tag ordentlich geregnet, aber von einer Naturkatastrophe waren wir entfernt....so hat auch diese Naturkatastrophe noch was Positives, zumindest für dich . Mir hätte es allerdings widerstrebt, nach dem Shooting mit den patschnassen Füßen wieder ins gepflegte Automobil zu steigen...