crossplane-i4
- Punkte Reaktionen
- 465
- Fahrzeugtyp
- F87 M2
Langsamer drüber, dann sollte er auch weniger einfedern
Frage auch wenn ich gleich gesteinigt werde. Wo bekomme ich einen anständigen Kühler Schutz her? So wie auf dem Bild. Und warum baut BMW das nicht gleich serienmäßig.!?Ich denke , dass du diese Finnen meinst. Die sind soweit ich weiß für die Aerodynamik da.
Wäre es mein Auto würde ich drüber fahren solange sie nur streifen und nicht abreißen.
Anhang anzeigen 57248
Was ist das genau für ein Kühler dann!? Welcher am Unterboden sich befindet. Diese würde ich gerne schützen wollen.Kühlerschutz für was bzw für welche „Gefahr“ ?
Luftstrom geht doch von oben nach unten und nicht umgekehrt
Das ist der Ölkühler, der ist verstärkt. BMW baut das seit Jahrzehnten so und da passiert in der Regel auch nichts.Was ist das genau für ein Kühler dann!? Welcher am Unterboden sich befindet. Diese würde ich gerne schützen wollen.
Ok wusste ich nicht. DankeDas ist der Ölkühler, der ist verstärkt. BMW baut das seit Jahrzehnten so und da passiert in der Regel auch nichts.
Orginal oder tiefergelegt?Ich setze im Parkhaus durch zwei neue Bremshügel immer nach der Vorderachse immer auf.
Hab mal unters Auto geguckt und gesehen das da so zwei Plastikteile links rechts neben der Ölwänne rausragen und ich wohl mit denen aufsetze.
Was meint ihr ist das schlimm? Weil ich immer in das Parkhaus muss.
OrginalOrginal oder tiefergelegt?
Kann ich nur so unterschreiben. Fahre den Alpin 5 jetzt im 2. Winter und bin top zufrieden!bevor ich mir andere Reifen vorne/hinten montiere (weil es DEN Conti nicht gibt vorne und hinten), würde ich definitiv auf einen anderen Reifentyp gehen.
Gibt es nichts von Michelin, Goodyear, Hankook etc ?
Pilot Alpin5 ist z.B. ein sehr guter WR auf solch performanten Fahrzeugen
Soll jetzt kein Klugscheißen sein, aber man sollte beachten dassKann ich nur so unterschreiben. Fahre den Alpin 5 jetzt im 2. Winter und bin top zufrieden!
Guter Punkt. Meine Aussage bezieht sich tatsächlich auch auf den Pilot Alpin 5. Danke Dir für die Einordnung!Soll jetzt kein Klugscheißen sein, aber man sollte beachten dass
Alpin 5 und Pilot Alpin 5 ganz andere Reifen sind, der mit Pilot im Namen ist der für leistungsstarke Fahrzeuge (und auch ein neuerer Reifen als der Alpin5)
...sonst fragen halt immer wieder welche "warum den Pilot Alpin5 nehmen wenn es doch schon den neueren Alpin6 und Alpin7 gibt"
Analog siehe PS4 und PS4S Sommerreifen, auch ganz andere Reifen (und nein, auch hier ist der PS5 NICHT der Nachfolger vom PS4S)