
pfeil
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Mal überlegenOh shit- ich hab die Dinger nicht!
Was tun???
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NACHRÜSTEN
Ich kann dir dabei helfen.

Mal überlegenOh shit- ich hab die Dinger nicht!
Was tun???
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Wäre eine Möglichkeit.Die gibt’s ja als Performance Parts in Alcantara ...![]()
Für Dich ist es das. Und das ist cool.das ist immer noch „nur“ ein M2
Was bedeutet magnetisch?
Die Betätigung der Paddles wird im Rennsport mithilfe von Magneten realisiert- das bedeutet, dass beim Ziehen des Paddles die Kraft von 2 Magneten überwunden wird und diese Kraft die Paddles am Ende wieder zurück zieht.
Welche Vorteile hat diese Art der Betätigung?
Durch die Kraft der Magnete, welche die aus dem vollen gefrästen Hälften zusammen halten, ist die Betätigung der Paddles extrem satt. Ihr merkt PERFEKT wann ihr das Paddle drückt und die Paddles quittieren den Schaltvorgang mit einem lauten "KLICK".
In Worten beschrieben, ist dies nur schwer vorstellbar, der Unterschied im Fahrzeug ist aber extrem und ihr werdet euch neu in eure Schaltwippen verlieben!
Von den Paddels mal ganz abgesehen. Was wollt ihr eigentlich? Den Rundenrekord am Ring brechen?![]()
Warum fährst du BMW?Solche Kniepads kann man sich jedenfalls sehr gut selber basteln. Schaumstoff, Alcantara und ein Plastikteil mit der entsprechenden Form als Basis usw., ich geb doch nicht 250 € für so einen Schmarrn aus.
Von den Paddels mal ganz abgesehen. Was wollt ihr eigentlich? Den Rundenrekord am Ring brechen?![]()
Vielleicht mal die Achseinstellungen prüfen lassen?!? Meiner hat das nie gemacht ... weder mit dem Serienfahrwerk,noch mit dem KW V3.Moin,
Fahre rundum 285/30/20 - Pirelli P Zero.
Jetzt wo auch langsam der Asphalt bisschen Temperatur bekommt und man mal wieder schön aufs Gas latschen kann im 2 Gang ohne dass man ständig korrigieren muss - mal des öfteren voll durchbeschleunigt.
Schaukelt oder wankt die Hinterachse bei euch auch so? Der ist wirklich kurz vorm Kontrollverlust gefühlt, der fährt von links nach rechts gefühlt und zurück. Bin vorher vom M140i gekommen ohne Diff etc. Und der hat nichtmal bei der Stage 2+ und 245er Reifen so Faxen gemacht. Fühlt sich unglaublich unangenehm an. Dachte mit dem M Diff und allgemein strafferen Tonnenlager, der breiten Achse hinten mit den breiten Reifen wäre es halt noch besser aber der arsch ist schon sehr sehr unruhig in der Spur von 40-100 KM/H
Wie viel Vorspur hat er dir denn eingestellt laut Vermessung ?Naja wurde ein HR DCS vor 2 Monaten von MX Motorsport verbaut - glaube schon dass er in Sachen Vermessungen sehr viel Ahnung hat. Kann mir das mit der Vermessung der HA nicht wirklich vorstellen, das es an Vorspur oder so liegen könnte.
Kann mir das mit der Vermessung der HA nicht wirklich vorstellen, das es an Vorspur oder so liegen könnte.