mdx
- Punkte Reaktionen
- 29
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 G87
Das mit dem Dachzelt ist echt geil. Ich hab eines auf dem Pickup gehabt. Welche Träger hast du dafür?
Ich habe folgendes Thule Kit gekauft:Das mit dem Dachzelt ist echt geil. Ich hab eines auf dem Pickup gehabt. Welche Träger hast du dafür?
Weit verbreiteter Irrtum, die angegebene Dachlast bezieht sich auf die dynamische Last beim Fahren. Zelt mit Thule Kit wiegt gewogen 62 Kilogramm.Obacht, der G87 hat eine Dachlast von maximal 75 Kilogramm. Beim nächtigen zu zweit hat man die schnell beisammen.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/bmw/2er-reihe/g42-g87/326361/
Okay, ich hab nur diese Zahlen vom ADAC.Weit verbreiteter Irrtum
Ja ja, die dynamische Dachlast... also immer schön ruhig nebeneinander liegenJa die sind auch richtig für die dynamische Dachlast. [...]
nach ein paar Jahren des Dachzeltens quer durch Europa kann ich dir sagen, die Leute machen alles da oben.Also im Auto kenn ich ja noch … aber auf dem Auto.![]()
Dein Langzeitgedächtnis ist noch voll in Ordnung.Also im Auto kenn ich ja noch … aber auf dem Auto.![]()
Dafür ist das Zelt ja auch danach ein paar Jahren des Dachzeltens quer durch Europa kann ich dir sagen, die Leute machen alles da oben.