F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.701
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Produktion liegt Momentan bei 19 Autos pro Tag (zumindest so herausgefunden mit bimmer.work)

Meiner sollte demnach in 6-7 Tagen gebaut sein :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.702

Khujo

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW F10 535i, M3 E92, M3 F80
Zur Info. Bei der BMW Niederlassung Darmstadt ist ein sofort verfügbarer M2 in LBB mit DKG und quasi voller Hütte zu haben. Nachlass voraussichtlich 0%. Anfragen über Herrn Jatho. [email protected]

Gruss Chris

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.703
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Und in Stuttgart ein weisser DKG mit nahezu voller Hütte inkl. Drivers ohne Schiebedach mit 3%

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.704
Chislkrisl

Chislkrisl

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Habe aktuellen einen Schwarzen im Auge. Muss nur schauen was ich für meinen f11 noch bekomme. Das schwankt leider deutlich.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.705
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Chislkrisl schrieb:
Habe aktuellen einen Schwarzen im Auge. Muss nur schauen was ich für meinen f11 noch bekomme. Das schwankt leider deutlich.

Darf man das heutzutage noch sagen? Muss es korrekt nicht Farbiger heißen? :pfeifen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.707
Chislkrisl

Chislkrisl

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Haha ja in Zeiten in denen Holländische Kühe des Landes verweisen werden, sollte man auf political correctness achten. Mein Fehler :geheimnis:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.708
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.323
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Maximalpigmentierter M2 ... :kopfkratzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.709

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
erarich schrieb:
Darf man das heutzutage noch sagen? Muss es korrekt nicht Farbiger heißen? :pfeifen:

oder noch besser / korrekter: maximal pigmentiert

:geheimnis:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.710

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Grandpa schrieb:
Maximalpigmentierter M2 ... :kopfkratzen:

zwei Doofe ein Gedanke..... :victory:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.712
Chislkrisl

Chislkrisl

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Keiner will meine Diesel Eisen Kuh :( Dabei hat er Euro 6

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.713

boeller

Punkte Reaktionen
8
So meiner steht seit heute beim Händler, jetzt warte ich nur noch auf die Performance Anlage. Hoffentlich kommt die jetzt bald wieder....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.716

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.717
Chislkrisl

Chislkrisl

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Danke!! Ihm fehlen 1-2 features, aber damit kann ich leben. Jetzt heißt es zügeln. Stimmt es das man beim EInfahren der ersten 2000km nur 170km/h, und bis 5000km nur 220 km/h fahren darf? :eek:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.719
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.323
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.720

websterm

Stammuser
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Chislkrisl schrieb:
.....Stimmt es das man beim EInfahren der ersten 2000km nur 170km/h, und bis 5000km nur 220 km/h fahren darf? :eek:

So steht es in der BA.... als Empfehlung.

Mir ist kein Fall einer Garantieverweigerung bekannt auf Grund von falschem Einfahren...

Am Ende bleibt es dir überlassen. Meine Einfahrphase widme ich dem Differential und Getriebe,

beim Motor habe ich wenig Sorge. Ob 2tkm / 5tkm oder 200m muss jeder selber wissen....

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten