F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.741
TomAce

TomAce

Stammuser
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
AK67 schrieb:
Pacta sunt servanda = Verträge sind einzuhalten. Sprich mit deinem Händler bzw. such dir einen Käufer für deine Bestellung, andernfalls sind 15% fällig.
Für einen Vertrag muss es aber auch einen (konkreten) Liefertermin geben...

Wenn dort überhaupt kein Termin, selbst kein unverbindlicher geschrieben steht, dann ist das sicherlich auch kein richtiger Kaufvertrag.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.742

soultrader

Stammuser
Punkte Reaktionen
337
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
stornieren nicht, auf kulanz aber sicher wandeln.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.743
Fahrer

Fahrer

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Vincey schrieb:
So: ich bin neu hier also draufhauen erlaubt.
Meine blauer M2 wird Freitag (24.03) abgeholt und ich bin mal gespannt denn mein letzter M war ein roter E30 mit 200 ps.
Es ist eher ein "Spaß" den ich mir schon länger erlauben wollte.
Will jemand irgendwelche Daten haben wegen Stückzahlen etc. ?
Mich würde es auch interessieren wie viel M2 es in der BRD überhaupt gibt, es werden doch im schnitt nur etwa 3 stück pro Tag für den deutschen Markt produziert ?

Nächste Woche schon, das ja cool Willkommen im Forum.
Ich meine das hier letztens einen Post gab mit Zulassungen in Deutschland, es waren glaube ich so um die 1300. Kann den Post nur leider grad nicht finden.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.744
Fahrer

Fahrer

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Hi, ich mache jetzt mal hier einen Doppelpost, mein alter Beitrag ist ja schon zwei Tage alt und hat mit diesen hier ja nichts am Hut ;)

Wollte mal fragen was mich jetzt ungefair wann erwartet :) Bei mir wird es ja jetzt final, Ende Mai soll es soweit sein. Wann kann ich ungefair mit einen genauen Datum rechnen? Ich hole ihn von der Welt ab, bekomme ich da nicht auch noch son abholer "Paket" oder ähnliches mit weiteren Infos? Und ganz wichtig, wann gibts denn eine Fahrgestellnummer?

Kann da jemand ungefaire Angaben machen oder ist das einfach viel zu unterschiedlich bei den einzelnen bestellern?

Danke schonmal im voraus :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.745
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Das genau Abholdatum hättest Du eigentlich schon längst haben sollen.
Das Abholerpaket kommt ca. 3-4 Wochen vor dem Termin.
VIN 2 Wochen vor Bau
(Quelle: BMW Händler)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.746
Fahrer

Fahrer

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
erarich schrieb:
Das genau Abholdatum hättest Du eigentlich schon längst haben sollen.Das Abholerpaket kommt ca. 3-4 Wochen vor dem Termin.VIN 2 Wochen vor Bau(Quelle: BMW Händler)

Hatte erst letzte Woche bescheid bekommen das es schon so früh was werden kann, dann kommt der genauer Termin bestimmt bald

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.747
Dominik Schnell

Dominik Schnell

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mein M2 hätte schon im Februar kommen sollen und ich hab bis jetzt keinen Liefertermin :/

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.749

Jens Muc

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

Ich möchte hier gern auf mein aktuelles M2-Angebot unter der Rubrik Kleinanzeigen hinweisen:

--> BMW M2 Vorvertrag von BMW Mitarbeiter, Frei ab 10/17

Bei Interesse bitte einfach Kontakt aufnehmen.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.750
khg

khg

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
So, heute nach knapp 10 Monaten habe ich meinen M2 in M abgeholt. Alles bestens geklappt, versprochene Termine wurden von Anfang an kommuniziert und eingehalten. 10 Monate waren zwar lang aber ich wusste immer woran ich bezüglich der Lieferzeit bin.

Danke nochmal an erarich für die Info bezüglich der Quote und danke auch nochmal an C1X für die damalige Möglichkeit der Mitfahrt. Geändert wurden der vordere und die seitlichen Grills sowie die Auspuffblenden (schwarz, M4). Die Auspuffrohre wurden schön schräg an die Endrohre angepasst (1 A Optik) und somit "kein" Chrom mehr am Auto. Ach ja und die Michelin sind auch drauf.

Das warten hat sich gelohnt,,,, :daumen: KHG

img_0528.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.751
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.323
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@ khg

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Fahrspaß ... :victory:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.752
Marius

Marius

Punkte Reaktionen
1
Die bei dir vorgenommenen Änderungen (schwarz anstelle von Chrom) habe ich für meinen (3.Quartal 2017 München) auch so vorgeplant. Mich würde interessieren, bei wem du die Arbeiten hast durchführen lassen.

Danke schon mal und Grüße aus dem Münsterland!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.753

yyyeah

Punkte Reaktionen
8
Marius schrieb:
Die bei dir vorgenommenen Änderungen (schwarz anstelle von Chrom) habe ich für meinen (3.Quartal 2017 München) auch so vorgeplant. Mich würde interessieren, bei wem du die Arbeiten hast durchführen lassen.

Danke schon mal und Grüße aus dem Münsterland!
Kannst du normal bei jedem Händler gleich mitbestellen, dann wird er so ausgeliefert. :perfect.gif Sind die M-Performance Nieren

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.755
khg

khg

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
genau, mitbestellt und auch dort montiert....nur die Auspuffblenden habe ich im www bestellt, da wesentlich günstiger als über BMW Händler direkt....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.757
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Abwarten, Tee trinken.

Wenn wir nachher N55, B58 und S55 im M2 hätten dann fände ich das schon mehr als kurios. ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.758
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hätte man das nicht einfach mal so stehen lassen können ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.759
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Der N55 ist jetzt gerade mal 1 Jahr verbaut im M2. Leistungserhöhung möglich, anderer Motortyp mit Facelift sehr unwahrscheinlich ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #5.760
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hatte ja auch auf die Überarbeitung des N55 getippt. Aber es wurde alles schon x mal durchgekaut :cool:

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten