F87 M Performance Teilekatalog für den M2

Diskutiere M Performance Teilekatalog für den M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen! Gibt es bereits einen M Performance Teilekatalog für das M2 Coupe? Die original Chromniere geht ja gar nicht auf dem M2 (meine...
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #1
Paddy11

Paddy11

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Hallo zusammen!

Gibt es bereits einen M Performance Teilekatalog für das M2 Coupe?

Die original Chromniere geht ja gar nicht auf dem M2 (meine Meinung).

Ich habe meinen M2 in weiss bestellt und da muss definitiv eine schwarze Niere her ;)

Grüße

Paddy

• M Performance Teilekatalog für den M2

Anzeige

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #61
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht
Bitte wen interessiert das
Sry

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #62

chak87

Punkte Reaktionen
29
Ich finde deinen Standpunkt auch absolut nachvollziehbar und es wundert mich auch nicht, dass wir aus München unterschiedliche Antworten bekommen.
Trotzdem halte ich mich an das was ich von BMW schwarz auf weiß habe - Teilekatalog und Screenshot aus dem Bestellsystem.
Denn selbst wenn wenn ich aus anderen Gründen als den ggf. Fehlenden flaps von der Bahn abfliege möchte ich nicht dass mir ein Unfallgutachter sagt ich hätte mich nicht an die Vorgaben von BMW gehalten und daher keinen Versicherungsschutz oder was auch immer. Natürlich ist das ein konstruierter Edge case aber ich gehöre nunmal bei solchen Themen eher zu den Leuten die Prozesssicherheit gegen Geld tauschen.

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #63

saw100

Punkte Reaktionen
86
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Rob schrieb:
Beim Drivers Package ist aber auch nur der Heckspoiler dabei, soweit ich weiss
Was sind die Bestandteile des DP?
Heckspoiler? Was noch?

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #64

chak87

Punkte Reaktionen
29
Nichts ist Bestandteil, außer Voucher für das intensiv Training

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #65

RuhrGBeat

Guest
Jeder Jeck ist anders und wenns dir in erster Linie um Prozesssicherheit geht dann ist das für mich natürlich auch nachvollziehbar.

Mir gings bei diesem Beispiel grundsätzlich nur um die Optik, mir persönlich gefallen weder die Frontflaps noch die hinteren Seitenschwellerdinger. Das ist halt Geschmacksache und was ich nicht am Fahrzeug haben will das kommt auch nicht dran, zumal der Einkauf und der Verbau ja direkt durch meinen M-Stützpunkt gesichert ist. Der Heckspoiler und das Lenkrad mit Racedisplay sind z.B. die beiden einzigen Performance Parts die ich direkt bei Auslieferung verbaut bekomme und sind wir mal ganz ehrlich.... ich glaube nicht selbst im Ernstfall, dass ich mich als "blöder" Kunde der einen neuen M2 mit verbautem Heckspoiler direkt vom M-Stützpunkt erhalten habe.... dass ich mich dann noch verpflichtet fühlen muss, die Richtigkeit der durch BMW verbauten Teile anhand des Teilekataloges zu beurteilen.

Deswegen lass uns das Thema mal hier abhaken... jibbt Wichtigeres zu besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #66
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist eigentlich der Preis für den Carbon Heckspoiler von 435 auf 570 gestiegen? Ganz schön happig...

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #67
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich finde die kleine Carbon Lenkradspange für das Performance Lenkrad mit +290 Euro auch nicht gerade günstig ... ist teilweise schon ein Wahnsinn.

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #68
denn1s

denn1s

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Mabroe schrieb:
Ist eigentlich der Preis für den Carbon Heckspoiler von 435 auf 570 gestiegen? Ganz schön happig...
Genau das selbe dacht ich mir auch als ich gestern auf der BMW Seite beim M-Performance Zubehör unterwegs war ;)

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #69
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.248
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Kaum passt das Teil bei nem ///M Kost es mehr :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #70

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
M = Mehrwert ;) :pfeifen:

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #71

RuhrGBeat

Guest
Bamowe schrieb:
Ich finde die kleine Carbon Lenkradspange für das Performance Lenkrad mit +290 Euro auch nicht gerade günstig ... ist teilweise schon ein Wahnsinn.

Ja da war ich auch erstaunt, Gott sei Dank war zumindest beim Lenkrad mit Display die Carbonabdeckung schon inklusive aber die Preise sind schon echt heftig wenn mal überlegt wie wenig Material da verbaut ist.

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #72
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #73
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
An alle, die den Carbon Heckspoiler schon bekommen haben: War bei euch eine Montageanleitung oder eine ABE dabei? Ich habe wirklich nur den nackten Spoiler bekommen.

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #74
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.248
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
EBA kann dir der Händler ausdrucken, ABE gibt's keine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #75
Michi90

Michi90

Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
bei mir war auch keine dabei,... falls du eine bekommst, würde ich mich freuen diese auch zu erhalten.

Sorry das dir nicht weiterhelfen kann

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #76
Gu88

Gu88

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Ein kleines Sortiment über den Händler bestellt :)
Auslieferung vor dem 12.06 aber wohl nicht möglich, weil einige Teile wohl über BMW direkt noch nicht erhältlich sind!? Falls ich das richtig verstanden habe.

Endrohrblenden Carbon: 1080€
ESD: 1930€
Heckspoiler: 460€
Heckdiffusor: 850€
Frontaufsätze: 770€
Zierstäbe Seitenwand: 103€
Ziergitter: 209€
Sportfahrwerk: 1850€

Vielleicht interessieren die Preise jemanden?! Um zu sehen was möglich ist.

10 Monate warten, dann dürfen sie auch endlich verbaut werden :D

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #77

Skyline

Punkte Reaktionen
19
Gu88 schrieb:
Ein kleines Sortiment über den Händler bestellt :)
Auslieferung vor dem 12.06 aber wohl nicht möglich, weil einige Teile wohl über BMW direkt noch nicht erhältlich sind!? Falls ich das richtig verstanden habe.

Endrohrblenden Carbon: 1080€
ESD: 1930€
Heckspoiler: 460€
Heckdiffusor: 850€
Frontaufsätze: 770€
Zierstäbe Seitenwand: 103€
Ziergitter: 209€
Sportfahrwerk: 1850€

Vielleicht interessieren die Preise jemanden?! Um zu sehen was möglich ist.

10 Monate warten, dann dürfen sie auch endlich verbaut werden :D

Habe ich auch schon alles da liegen :)

Mal sehen wer ihn als erstes bekommt bei mir ebenfalls 10 Monate warten ;)

Hast du bis jetzt auch nur einen unverbindlichen Termin?

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #78
Gu88

Gu88

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
März 2017 :D mehr kann ich dir nicht sagen.
Samstag wohl endlich die erste langersehnte Probefahrt. Hoffe der Verkäufer lässt mich nicht hängen...schon zwei mal verschoben worden

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #79
M2-Racer

M2-Racer

Punkte Reaktionen
11
Scheint so, dass ich bald mit meinem M2 (Originalzustand) mehr Individuell und Einzigartig sein werde, als die meisten optimiertem mit Performance Parts.

Wenn sich immer mehr für diese Teile begeistern, ist es auf unseren Straßen ja keine Besonderheit mehr und dass für viel investiertes Geld.

Eine Veränderung am Fahrzeug, ob Optisch oder Akustisch ist ja meines Erachtens immer für jemand etwas Besonderes, aber wenn alle das Gleiche haben, verliert es an Reiz.

Bitte jetzt nicht über mich herfallen, ich denke halt, dass für diesen tollen M2 fast nichts geändert werden muss.

• M Performance Teilekatalog für den M2 Beitrag #80

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Hi

was glaubst du denn wieviele M2 du so auf der Straße wiederfinden wirst in deinem Dunstkreis ;)

bis denn

Thema:

M Performance Teilekatalog für den M2

M Performance Teilekatalog für den M2 - Ähnliche Themen

BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F22 Einbau M Performance Sperre: Ich hab für meinen M235i ne gebrauchte M Performance Sperre gekauft. Gibts dafür ne Einbauanleitung die man mir zukommen lassen kann? Wird...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
Oben Unten