Ja tut mir leid Leute! Ich bin absolut begeistert von dieser Entwicklung! Ich bin nicht der jenige der das LCI schlecht redet, ich gebe lediglich Contra! Und bevor bekannt wurde das ein LCI kommt, habe ich mich schon, wie viele Andere auch, über einiges Beschwert! Die Tatsache das ich ihn dennoch bestellte hatte, sollte glaube ich ganz gut aufzeigen das mir das Auto gefällt, egal wie! Doch wenn man zuvor Audi gefahren ist und BMW in den letzten Jahren auf dem Absteigenden Ast sah was innenräume angeht, da muss man BMW auch mal dafür loben dürfen das sie ihr Image aufbessern wollen, statt ständig von Sparmaßnahmen zu sprechen. Alle sparen mehr und mehr! Nur im Gegensatz zu Porsche damals als der 996 eingeführt wurde, sieht das richtig gut aus! Es macht die vLCI deswegen nicht schlechter. Nur für die die sich was anderes wünschten ist das Auto nun nahezu perfekt geworden! Und seit dem ich ihn habe, liebe ich ihn noch viel mehr! Wie gesagt, ich hatte gestern den direkten Vergleich und es wirkt total verschieden, obwohl es das Gleiche Auto ist. Wem was besser gefällt sei dahingestellt. Aber wenn jemand auch ewig auf seinen wartet und eine entsprechende Leidensgeschichte hat, sollte BMW wenigstens den Kunde die direkt Überschneidung haben, dem Kunden die Wahl lassen was er will! Jemand der kurz vor dem vLCI seinen Wagen bekommt und kurz danach kommt das LCI und man jemand ist dem das LCI besser gefällt, dann ist das schon bitter! Und warum die, die ein vLCI haben so gegen das LCI schießen versteh ich nicht. Sie haben ja noch den alten und können glücklich sein! Und oh Wunder, obwohl vLCI und LCI aufeinandergetroffen sind hat man sich gut verstanden und war glücklich. Ich denke dazu kommt, dass sein eigenes Auto immer das Schönste ist und man es verteidigen will. Der Innenraum ist nicht ausschlaggebend für den Spaß am Auto. Es gibt nur für die Beigeschmack, denen das LCI besser gefällt. Alle Anderen haben ihren Wagen schon bzw. haben auf diversen Börsen noch die Möglichkeit sich einen zu holen. Diese Auswahl hat jemand der mit dem vLCI nicht zufrieden war nicht. Daher dürfen diese Personen nun auch glücklich sein! Und *MT* ich weiß worauf du hinaus wolltest! Wäre ich nicht hier gewesen, hätte ich von einem LCI wohl nie was mitbekommen. So habe ich es mitbekommen und ich lege auf den Innenraum eben auch Wert! Der letzte der mir gefiel und passend war, war für mich der E46. Danach gefiel er mir einfach nicht mehr! Der M2 hat mir aber so gut gefallen und hat mich von allem was ich aufgesaugt habe so überzeugt das es mir egal war. Nach dem LCI Halm habe ich gegriffen und hatte Glück! Es trifft meinen Geschmack und den von vielen Anderen auch. Aber ja, wenn man 30 Jahre BMW fährt, findet man sich im LCI nicht wieder! So ist für alle was dabei! Im Gegensatz zu vielen Anderen hier, findet man mein Auto flüchtend gering! Und so wie jeder Andere auch (und teilweise gewünscht) schicke ich "Beweisfotos" für meine Leidenszeit!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk