F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.321

c4bl3

Punkte Reaktionen
70
Ich versteh Leute nicht, die im Forum rumdiskutieren statt nach ewigen Monaten des Wartens jede Sekunde ihr Auto zu fahren.

In diesem Sinne: Ab mit euch auf die Straße!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.322
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Zubi70 schrieb:
Am Fahrcharakter des M2 hat sich ob LCI oder nicht LCI nix geändert. Und das ist es, was den M2 ausmacht. Bisserl anderes Amaturenbrett, Navibedienung und Lamperl. Nicht kriegsentscheidend bei dem Auto! Und imho nicht überzubewerten. Auch dieses Sitzgejammere kann ich nicht nachvollziehen. Klar gibt es bessere, aber auch deutlich schlechtere Sitze. Die Sitzposition ist top. Das ist schon mal viel wert. Die Sitze im M3e92 mit dem glatten Leder waren nicht toll, und die Sitzposition ebenso nicht. Trotzdem hat das Auto super viel Spass gemacht! Das ist es doch imho, worauf es ankommt bei solch einer Kiste. ;)

Ich finde jetzt ist es gut mit vLCI und LCI gebashe. Bin für nen Strich und Themenwechsel. ;)

S E N D E P A U S E :geschlossen: :warnung: ....... bis zum neuen Motor, Antenne oder Radventil :kichern:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.323
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Manche müsste man echt dazu zwingen, ihre eigenen Beiträge zu lesen und das mehrmals täglich. Schaffen wir es vielleicht, mit der Beweihräucherung des LCI nicht jeden Thread zu zu müllen. Genau hier liegt das Problem. Es kann jeder sein Auto vorstellen, sich auch noch im LCI Thread auslassen. Aber langsam geht es mir auf den Zeiger, dass in allen Bereichen prallel dieses Thema diskutiert wird.

Um es auf den Punkt zu bringen, mir ist es scheixxegal, wer welchen Tacho hat....und wem das Thema so wichtig ist, der hat den M2 nicht verstanden.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.324
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Schon lustig was hier so abgeht für einen Neuling wie mich. Ich hole schon mal das Poppkorn... :popcorn:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.325

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja selbst als älterer M2 Besitzer wird das langsam nervig was hier abgeht.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.326
Lukeni

Lukeni

Punkte Reaktionen
56
Da es hier un fahrberichte und erlebnisse geht könnte man gut mal aufräumen hier...das gehört zu 99% in den lci thread

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.327

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Mir fehlt ein LCI-Forum.............und nur für mich eine Jammerecke :victory:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.328
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Genau. Und allgemein geht's hier im 2er-Talk nur noch um den M2. Total nervig.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.329

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.330

Gast633

Guest
///M schrieb:
Genau. Und allgemein geht's hier im 2er-Talk nur noch um den M2. Total nervig.
Großen R E S P E K T an den User ///M!!!

Es geht in diesem (am Anfang sehr lesenswertem Forum) zu einem großen Anteil nur noch um den BMW M2.
Fahrt doch einfach mit diesem „Über-2er“ durch die Gegend und lasst jedem einzelnen seinen individuellen
Geschmack und seine eigene Meinung zu dem Fahrzeug.

Es wäre sehr schön, auch mal wieder Ratschläge, Tips und Meinungen von der restlichen 2er Modellpalette
hier in diesem Forum zu lesen ...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.332

zwergemmi

Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
.......ist etwas schwierig, hab nur einen 2er und das ist ein M, leider. Warum fragst du denn nicht "deine" Leute warum sie nix schreiben, als denen die was zu ihrem Auto schreiben es zu lassen.

Hm, komische Forderung und das in einem Forum wo sich doch Leutchen austauschen sollen, denn dafür ist es doch da. Und wenn es dich nicht interessiert, lies doch einfach nicht mit. Auch irgendwie lustig, du beschwerst dich das du in Forumsbereiche liest die dich nicht interessieren.

Da du ja scheinbar(laut Avatar) viele BMWs fährst, gibt es doch auch sicherlich auch andere Foren wo du mitlesen kannst.

Bitte nicht falsch verstehen, will dich nicht angreifen.

bis denn

PS: Fang doch nach dem lesen direkt mit einem neuen Thema an ohne M2 Inhalt, ich verspreche nix dazu zu schreiben oder zu lesen

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.333

SAMOHT

Guest
Es liegt auch daran, das M2 Besitzer oder baldige Besitzer, viele Fragen hier doppelt und dreifach stellen.
Weil sie nicht verstehen, oder nicht wahr haben vollen, das der M2 in vielen Bereichen ein 2er Coupé ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.334
Andreas-M2

Andreas-M2

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2 / BMW Z3 coupe / BMW E30 325 cabrio
Nur Mal so nebenbei, passt vielleicht nicht zum Gesprächsverlauf aber zur überschrift schon. Ich hatte heute morgen hier schon kurz reingelassen und mich gewundert warum nicht viel mehr einfach ins Auto steigen und das tun wofür es da ist, fahren. Also habe ich genau das getan. Ich bin heute Nachmittag bei schönstem Wetter einfach über die Landstrasse spazieren gefahren und hatte einfach nur Spaß. Ich habe mir meinen Sitz eingestellt, er passt. Ich habe den Startknopf gedrückt und den Kaltstart Sound genossen. Nach dem warmfahren habe ich ihn auf Sportplus gestellt. Ich finde den Motorsound des 6 Zylinders toll. Der Auspuff blubbern schön vor sich hin. Er lässt sich präzise um die Kurven Zwiebeln. Leistung ist genug da und Handling ist top um auch mal leicht quer aus einer übersichtlichen Kurve raus zu schieben.
Was ich sagen will und was meiner Meinung nach genau hier in dieses Thema gehört, ich hatte einfach nur Spaß mit dem was BMW zur Verfügung gestellt hat ohne mir auch nur eine Sekunde Gedanken darüber zu machen was denn jetzt Grad nett soooo gut ist. In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag. Morgen früh geht es wieder ins Auto, leider nur 8km zu Arbeit, aber der Feierabend kommt bestimmt.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.335
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
722
Fahrzeugtyp
BMW M2
Der Ursprung verlief durch ein ähnliches Kommentar, mit dem Fehler ein Bild mit eingestellt zu haben. Ich habe ihn Freitag Nachmittag abgeholt und hatte Samstag Abend 750 km drauf. Gleich kann ich endlich wieder fahren und morgen werden es 1.100 km sein. Ich denke ich weiß die Zeit schon zu nutzen [emoji51]. Absolut recht hast Du! Der Sound ist zum niederknien. Ich hab 70 KM [emoji41] zur Arbeit, respektive 140 km. Ein Grund weshalb ich mir was halbwegs vernünftiges fürn Winter zugelegt habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.336
///M

///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jagdgeschwader schrieb:
Großen R E S P E K T an den User ///M!!!

Es geht in diesem (am Anfang sehr lesenswertem Forum) zu einem großen Anteil nur noch um den BMW M2.
Fahrt doch einfach mit diesem „Über-2er“ durch die Gegend und lasst jedem einzelnen seinen individuellen
Geschmack und seine eigene Meinung zu dem Fahrzeug.

Es wäre sehr schön, auch mal wieder Ratschläge, Tips und Meinungen von der restlichen 2er Modellpalette
hier in diesem Forum zu lesen ...

Das war eigentlich ironisch gemeint ;-)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.339

Thebigeasy

Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW M393, BMW 540i E34, Mercedes 190E 2.3-16
Andreas-M2 schrieb:
Nur Mal so nebenbei, passt vielleicht nicht zum Gesprächsverlauf aber zur überschrift schon. Ich hatte heute morgen hier schon kurz reingelassen und mich gewundert warum nicht viel mehr einfach ins Auto steigen und das tun wofür es da ist, fahren. Also habe ich genau das getan. Ich bin heute Nachmittag bei schönstem Wetter einfach über die Landstrasse spazieren gefahren und hatte einfach nur Spaß. Ich habe mir meinen Sitz eingestellt, er passt. Ich habe den Startknopf gedrückt und den Kaltstart Sound genossen. Nach dem warmfahren habe ich ihn auf Sportplus gestellt. Ich finde den Motorsound des 6 Zylinders toll. Der Auspuff blubbern schön vor sich hin. Er lässt sich präzise um die Kurven Zwiebeln. Leistung ist genug da und Handling ist top um auch mal leicht quer aus einer übersichtlichen Kurve raus zu schieben.
Was ich sagen will und was meiner Meinung nach genau hier in dieses Thema gehört, ich hatte einfach nur Spaß mit dem was BMW zur Verfügung gestellt hat ohne mir auch nur eine Sekunde Gedanken darüber zu machen was denn jetzt Grad nett soooo gut ist. In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag. Morgen früh geht es wieder ins Auto, leider nur 8km zu Arbeit, aber der Feierabend kommt bestimmt.

Jap. Genau meine Meinung, du hast völlig recht und mir geht es genauso. Ich bin gestern gefahren und nur gegrinst. Heute ebenfalls.

Ich kennen kein aktuelles Auto auf dem Markt, welches mich mehr reizen würde. Ich lieb den Schlumpf einfach...:)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #2.340
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten