Obwohl Off-Topic trotzdem ein Satz dazu... Es gibt durchaus Menschen, die sich auch jung (ich zähle mich mit 31 noch dazu) sowohl eine Eigentumswohnung, als auch ein Fahrzeug wie den M2 leisten können. Und damit meine ich nicht Leasing oder Finanzierung, sondern bezahlt! Ich will hier nicht auf den Karton hauen, aber mich stören solche Aussagen wie, alle jungen Leute, die den M2 fahren, kaufen auf Pump.
Und den Hype um das Handling des E46 kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte letztes Jahr als Winterauto einen E46 325Ci als Handschalter und fahre jetzt für den Übergang einen E46 320Ci. Man muss sagen, dass die Laufkultur natürlich über jeden Zweifel erhaben ist und der 325 ging auch ganz ordentlich nach vorne. Der 320 mit 150 PS ist aber wahrlich kein Sprinttalent und man muss manchmal schauen, dass man im normalen mitschwimmen im Verkehr nicht den Anschluss verliert. Aber bei beiden fand ich das Handling trotz "sportlicher Fahrwerkabstimmung" beim Coupe sehr behäbig. Flink und leichtfüßig ist für mich ganz was anderes. Schon mal eine Lotus Elise gefahren?