F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #881
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #882
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Hab ich gerade auch gekuckt. Was n schmarn mit dem Türgriff. Wenns mal wirklich sein muss, soll der das Fenster runter lassen :-O

Ansonsten ganz nett

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #883
Lukeni

Lukeni

Punkte Reaktionen
56
Wird allgemein beim 2er beanstandet....hatte noch nie ein problem damit....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #884
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
BWM hat da wohl ein scheixx Auto auf die Räder gestellt Die Giulia fährt dreihundert, der Golf macht Hackfleisch, der 235i ist bei höheren Geschwindigkeiten besser und der 240i kann eh alles noch besser für weniger Geld und dann kommt nach dem LCI noch ein neuer Motor....

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #885
Sätti56

Sätti56

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Und das man der Vordersitz elektrisch vorfahren kann vor dem aussteigen hat ihm auch keiner gesagt..... :doof:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #887

herb

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Fmjuchi schrieb:
BWM hat da wohl ein scheixx Auto auf die Räder gestellt Die Giulia fährt dreihundert, der Golf macht Hackfleisch, der 235i ist bei höheren Geschwindigkeiten besser und der 240i kann eh alles noch besser für weniger Geld und dann kommt nach dem LCI noch ein neuer Motor....

Und an genau solche Autos erinnert man sich dann 2 Jahrzehnte später so gerne ... ich freu mich auf meinen M2 täglich ein wenig mehr - ehrlich!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #888
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Das mit dem Griff ist ja mal echt bescheuert :D ich mein sein Argument kann ich nachvollziehen, aber das Problem hatte ich noch NIE :D

Und was den Platz hinten angeht, bin ich vom 2er eh total erstaunt. Wenn die Menschen im Auto alle nur zwischen 170 und 180cm groß sind können 4 Personen ohne Probleme drin sitzen.

Ich saß jetzt am Mittwoch im C63 AMG S und obwohl das Auto deutlich größer ist hat man hinten GAR KEINEN Platz. Die Sitze könnte man sich echt sparen :D

das kann BMW irgendwie besser..

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #889
THK

THK

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Diese ewigen Vergleiche mit dem M135/140/240 sind schon irgendwie komisch. Ich fahre seit 70.000 km einem M135i und das nicht nur auf öffentlichen Straßen. Gestern konnte ich dann das erste Mal den M2 fahren. Ja, der Leistungsunterschied des Motors ist nicht so groß, wie auch bei ca. 15% Mehrleistung. Aber das DKG, der Sound (und das mit der original Anlage) und das Fahrwerk sind in einer völlig anderen Liga. Das Fahrzeug liegt sehr souverän auf der Straße und macht sehr viel Spaß. Nicht zu vergessen, dass die Kiste einfach nur geil aussieht. Das ist mir persönlich den Mehrpreis allemal wert. Für schnell geradeaus ist er nun mal nicht gebaut, dafür reicht der M240i oder vielleicht besser die Marke mit den 4 Nullen. Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Trackbesuch nächstes Jahr, so ich den Wagen denn hoffentlich in 2 Monaten bekomme.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #890
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Konntest du in dem Zusammenhang einen Mineralgrauen besichtigen. Wenn nicht melde dich bei mir.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #891
THK

THK

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Nein, leider nicht.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #892
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Bekommst pn.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #893
Benutzername

Benutzername

Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Shootout: BMW M2 vs. Alfa Romeo 4C Spider

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #894
Benutzername

Benutzername

Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
Tolle Bilder! Toller Sound!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #895
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Steafmaster schrieb:
Konntest du in dem Zusammenhang einen Mineralgrauen besichtigen. Wenn nicht melde dich bei mir.
Weißt du wo man ein Mineralgrauen anschauen kann

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #896
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Beba-Power schrieb:
Weißt du wo man ein Mineralgrauen anschauen kann
MG steht ab und zu in Hamburg. Meinen schwarzen kannst du gerne nach Absprache besichtigen. Wo ja fast um die Ecke :winkewinke:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #897

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Tolle clips, die ihr da präsentiert, wirklich echt geil. Aber jetzt mal wieder ein Fahrbericht aus dem "Alltag". Gestern war ich mit meinem M2 auf der A2 zwischen Bad Oeynhausen und Porta Westfalica in östlicher Richtung unterwegs, ziemlich dichter Feierabendverkehr. Ehefrau war nicht an Bord. Ich war ganz alleine mit Tempo 200 unterwegs. Und dann endlich , die linke Spur war frei. Also Vollgas ! Und im Sekundentakt folgten die Geschwindigkeiten in Zehnerschritten : 21, 22, 23, 24, 25, 26 ....Zählte ich. Bei 26 beendete dann die Abregelung mein wildes Treiben. Aber sage Euch, das Auto beschleunigte kontinuierlich und gnadenlos bis 260 kmh . Kein Hänger bei 230 kmh. Und ein bißchen Steigung hatte ich auch noch. Das war das erste Mal, daß ich die 260 auf der Uhr gesehen habe. Das war mein Tag ! Leider dauerten die 260 nur 5 sec lang. Dann war wieder ein langsamerer vor mir und ich mußte die blau lackierten Sättel bemühen. Danach ab Bad Eilsen bis Bad Nenndorf nur 130 kmh erlaubt, echt ätzend. In meiner Gegend ist es wirklich schwer, mal so ein Auto auszufahren.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #898
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.385
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Emmerich schrieb:
Ich war ganz alleine mit Tempo 200 unterwegs. Und dann endlich , die linke Spur war frei. Also Vollgas ! Und im Sekundentakt folgten die Geschwindigkeiten in Zehnerschritten : 21, 22, 23, 24, 25, 26 ....Zählte ich. Bei 26 beendete dann die Abregelung mein wildes Treiben. Aber sage Euch, das Auto beschleunigte kontinuierlich und gnadenlos bis 260 kmh . Kein Hänger bei 230 kmh. Und ein bißchen Steigung hatte ich auch noch. Das war das erste Mal, daß ich die 260 auf der Uhr gesehen habe. Das war mein Tag ! Leider dauerten die 260 nur 5 sec lang. Dann war wieder ein langsamerer vor mir und ich mußte die blau lackierten Sättel bemühen. Danach ab Bad Eilsen bis Bad Nenndorf nur 130 kmh erlaubt, echt ätzend. In meiner Gegend ist es wirklich schwer, mal so ein Auto auszufahren.

Gut, daß kein Golf mit 4 Auspuffrohren in der Nähe war ... :mrgreen:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #899
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Grandpa schrieb:
Gut, daß kein Golf mit 4 Auspuffrohren in der Nähe war ... :D

Oder ein Rentner in einer A-Klasse ... :D

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #900

Emmerich

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Grandpa schrieb:
Gut, daß kein Golf mit 4 Auspuffrohren in der Nähe war ... :mrgreen:

ich habe jetzt keine Angst mehr vorm bösen Golf. Das habe ich auch Dir zu verdanken. Du hast mein Selbstgewußtsein gestärkt. Ich habs doch bewußt.

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten