Tolle clips, die ihr da präsentiert, wirklich echt geil. Aber jetzt mal wieder ein Fahrbericht aus dem "Alltag". Gestern war ich mit meinem M2 auf der A2 zwischen Bad Oeynhausen und Porta Westfalica in östlicher Richtung unterwegs, ziemlich dichter Feierabendverkehr. Ehefrau war nicht an Bord. Ich war ganz alleine mit Tempo 200 unterwegs. Und dann endlich , die linke Spur war frei. Also Vollgas ! Und im Sekundentakt folgten die Geschwindigkeiten in Zehnerschritten : 21, 22, 23, 24, 25, 26 ....Zählte ich. Bei 26 beendete dann die Abregelung mein wildes Treiben. Aber sage Euch, das Auto beschleunigte kontinuierlich und gnadenlos bis 260 kmh . Kein Hänger bei 230 kmh. Und ein bißchen Steigung hatte ich auch noch. Das war das erste Mal, daß ich die 260 auf der Uhr gesehen habe. Das war mein Tag ! Leider dauerten die 260 nur 5 sec lang. Dann war wieder ein langsamerer vor mir und ich mußte die blau lackierten Sättel bemühen. Danach ab Bad Eilsen bis Bad Nenndorf nur 130 kmh erlaubt, echt ätzend. In meiner Gegend ist es wirklich schwer, mal so ein Auto auszufahren.