F87 M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread

Diskutiere M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Community, ich stehe kurz davor wirklich für den M2 zu unterschreiben. Jetzt steht noch die Frage im Raum, was der M2 wirklich zusätzlich...
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #1

CoverWerks

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,

ich stehe kurz davor wirklich für den M2 zu unterschreiben.

Jetzt steht noch die Frage im Raum, was der M2 wirklich zusätzlich braucht, bzw. worauf man verzichten kann.

Klar das ist für jeden reine Geschmackssache, dennoch würde ich gerne mal hören, was ihr warum genommen habt?

Ich z.B. Möchte definitik DKG und Harman Kardon, um auch mal Musik in guter Qualität zu hören.

Unsicher bin ich mir noch bei einem Schiebedach.

Wie siehts bei euch aus?

Beste Grüße

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread

Anzeige

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #81

saw100

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Woher bekomme ich die PP Preisliste und Katalog?

Link?

danke

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #82
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Bitte lies dich ein wenig durch jedes Thema das du erfragst wurde bereits 10x durchgekaut

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #83

speeding

Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Nein musst du nicht! Allerdings kannst du Probleme mit der Garantie im Schadensfall bekommen! Es gibt mehrere z. Bsp. Thomas Rau) die nur die Vmax weit über 270 km/h für 400€ öffnen! Das Drivers Package beinhaltet jedoch die Hauseigene Vmax Anhebung bis zu 270 km/h mit voller Garantie! Der Preis ist in der Tat unverschämt, aber das ist eine andere Geschichte

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #84

speeding

Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Kleiner Tipp. Ein Bavarian Technical Cable aus USA löscht nicht nur den Speicher, sondern auch den Schattenspeicher und damit lassen sich verschiedene Funktionen freischalten!

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #85

saw100

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 comp.
pommes schrieb:
Bitte lies dich ein wenig durch jedes Thema das du erfragst wurde bereits 10x durchgekaut
Habe ich.

Habe alles zum M2 durchgelesen in den letzten 2 KWs.

Aber kein Link zur PL und Katal PP Teile gefunden.

Hilf mir doch einfach wenn du kannst.

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #86
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
1. Seite M Performance Aeroparts sogar mit Bestpreisen =)

Sonst leebmann24 sind auch alle nochmal beschrieben

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #88
Fahrer

Fahrer

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
speeding schrieb:
Nein musst du nicht! Allerdings kannst du Probleme mit der Garantie im Schadensfall bekommen! Es gibt mehrere z. Bsp. Thomas Rau) die nur die Vmax weit über 270 km/h für 400€ öffnen! Das Drivers Package beinhaltet jedoch die Hauseigene Vmax Anhebung bis zu 270 km/h mit voller Garantie! Der Preis ist in der Tat unverschämt, aber das ist eine andere Geschichte

Es ist doch aber auch ein Fahrertraining dabei wenn ich das richtig verstanden habe oder? Ich weis jetzt nicht was für ein Fahrertraining das ist aber ich glaube auch nicht das es 2500€ wert ist. Also unverschämt teuer geb ich dir recht ;)

Weis jemand genaueres um was für ein Fahrertraining es sich handelt?

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #91

chak87

Punkte Reaktionen
29
Ist aber nicht vorgeschrieben. Es ist einfach ein Gutschein in der Höhe. Kannst also auch nach Namibia fahren wenn du was draufzahlst ;-)

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #92
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hat der M2 eigentlich eine digitale Geschwindigkeitsanzeige, zusätzlich zu der im Tacho? Das vermisse ich bei vielen BMW- Modellen. Bei anderen Herstellern ist das ja Standard.

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #93
AnooooOH

AnooooOH

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Eigentlich nix! Hab nur das Hifi System gewählt, aber auch das brauchste nicht.

Höre lieber den Auspuff! :D

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #94

SAMOHT

Guest
Sorry, wo ist das bei anderen Herstellern Standard?

Kann man aber codieren.

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #95
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
SAMOHT schrieb:
Kann man aber codieren.

Habe ich u.a. bei Audi, Opel u. Mercedes gesehen.

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #97
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
shinin schrieb:
Und das braucht man weil? Oder eher "nice to have"?

Warum brauchst du überhaupt ein Auto? Ich finde die Anzeige gut, sonst nix.

• M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #99

SAMOHT

Guest
Ich hatte die digitale Anzeige in meinem E82 codieren lassen und habe diese nur zweimal aufgerufen.

1. Man braucht die nicht

2. Nach dem Codieren ist die in den BC-Anzeigen drin, wo ich immer den Durchschnittsverbrauch anzeigen ließ.

In meinem F22 habe ich dort die Schildererkennung.

Aber sorry, das ist nice have, weil andere Hersteller das auch haben, dann will ich das auch.

Jeder wie er will.

Zuletzt bearbeitet:
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #100
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
SAMOHT schrieb:

Kann man aber codieren.

Also bei VAG Fahrzeugen, Mercedes usw. ist das schon Standart.

Klar kann man es codieren, wa sich bei meinem auch gemacht habe, aber ich finde das ist schon ein wichtiges Feature. Fahre eigentlich ständig mit der Digitalen Anzeige oder eben der Schildererkennung. Ich persönlich finde es schon "schwach" seitens BMW, das man das nicht freischaltet von Werk aus. Ist für mich unverständlich ist ja wirklich nur ein kleines Feature.

Thema:

M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread

M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread - Ähnliche Themen

F87 Getriebe ruckelt: Hi Leute, bin neu hier und auch „neu“ bei BMW. Habe mir vor 2 Wochen einen M2 Competition in Hockenheimsilber mit DKG geholt. So jetzt mal ein...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten