Gast2672
Guest
Gut, mein Schwert wurde ja schon fast abrasiert :crazy:.
Kevin13006 schrieb:Ich werde die Tage noch einen Thread im Fahrwerks Unterforum aufmachen, wo ich meine Erfahrung zwischen M Fahrwerk, Federn und Gewindefahrwerk kundgeben werde. So haben es potenzielle Käufer von Federn, Fahrwerk dann leichter.
Grandpa schrieb::daumen: Ist ja eher selten, dass jemand alle drei Möglichkeiten "ausprobiert" hat und somit einen direkten Vergleich hat.
Fallout schrieb:Sorry aber das führt doch im Ergebnis zu nix.
Jeder der ein fahrwerk verbaut hat - egal ob 800 oder 4000 EUR Fahrwerk - schreibt, dass der Wagen jetzt viel besser fahren würde und wie ein brett liegen würde.
Das hab ich in 5 verschiedenen Foren schon gesehen xD.
Fallout schrieb:Sorry aber das führt doch im Ergebnis zu nix.
Jeder der ein fahrwerk verbaut hat - egal ob 800 oder 4000 EUR Fahrwerk - schreibt, dass der Wagen jetzt viel besser fahren würde und wie ein brett liegen würde.
Das hab ich in 5 verschiedenen Foren schon gesehen xD.
Grandpa schrieb:... aber trotzdem kommt die Frage immer wieder auf!
Ich fände Kevin's Erfahrungen (direkter Vergleich M-Fahrwerk/nur Federn/komplettes Fahrwerk) trotzdem sehr interessant und doch vielleicht für den einen oder anderen User hilfreich.
Mit DCC meinst du das adaptive M Fahrwerk oder wie?Stephan235i schrieb:Glückwunsch zum Fahrwerk und TÜV!
War auch stark am überlegen ob ich auf ein vernünftiges FW wechseln soll.
Habe aber das AdaptiveFW und muss sagen nach diversen Vergleichsfahrten, das die H&R Federn viel besser mit dem DDC harmonieren als mit dem Standard M-Fahrwerk.
Viel Spass mit dem neuen Fahrwerk !
Cool. Wie teuer sind die Teile?Kevin13006 schrieb:Hallo zusammen,
nach langer ruhiger Zeit um meinen M235i, kann ich euch heute wieder was ankündigen.
Ich habe mir am Wochenende den M Performance Luftfilterkasten des 335/435i bestellt, zusammen mit dem BMC Luftfilter für das Kit.
Der Filterkasten dürfte diese Woche schon eintreffen, der Luftfilter hingegen erst in 1-2 Wochen laut BMC.
Ich kenne diese Kombination schon von einem Kollegen, der das auch fährt und ich muss sagen, Ansauggeräusch ist schön zu hören, aber nicht aufdringlich. Dafür knallt es viel mehr hinten aus dem Auspuff raus. Konnte es anfangs auch nicht glauben, aber es knallt tatsächlich mehr.
Ich bin gespannt wann es eintrifft, werde es natürlich gleich verbauen. Bilder und Erfahrungsbericht folgt natürlich.
HerrWuschel schrieb:Hast du dazu vielleicht die Links? Das wäre super Danke
misteran schrieb:Wie erklärt sich das technisch, dass damit mehr Sound aus dem Auspuff kommen soll?
Kevin13006 schrieb:Eine logische Erklärung habe ich dafür auch noch nicht gefunden, aber ich war wie gesagt selbst erschrocken als ich es das erste mal gehört habe. Er knallt echt mehr wie ohne diese Kombination. Mich wundert das selbst auch, aber es wirklich so. Das knallen wird deutlich lauter.
Tobi ///M schrieb:Endlich wird bei dir mal wieder geknallt
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.