zwergemmi
- Punkte Reaktionen
- 217
- Fahrzeugtyp
- M2
Selbst mit Zubehör AGA kann dir schlimmstenfalls die Kulanz entzogen werden. Ich würde dir nur PP-Teile empfehlen.
bis denn
bis denn
Genau darauf wollte ich raus, die hast du nämlich mit Anlage von PP. Die DP von HJS sollte es aber mit ECE Nr geben.zwergemmi schrieb:Selbst mit Zubehör AGA kann dir schlimmstenfalls die Kulanz entzogen werden. Ich würde dir nur PP-Teile empfehlen.
bis denn
Boesi schrieb:Gemmi , warum willst den 300 er hjs eintragen ? Hat ece Genehmigung ! Und lass die Rennleitung doch meckern ! So lange du nicht zu laut bist ist alles Tutti ! Abgas ist in Ordnung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klar ist die gut. Doppelt so teuer und aber auch doppelt so gut?saw100 schrieb:Finde einfach Akra ist das beste was man kriegen kann.
Boesi schrieb:Das Schnittlauch !
Außen grün und innen hohl
Klar , Rennleitung sind die Sheriffs
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Emmerich schrieb:Gute Nacht, alle zusammen, melde mich vom Funk ab und geh zu Bett.
Das einzige was bei meiner Akra geschweißt wurde sind Punkte auf den Schellen der Blenden, ausschließlich um Diebstahl zu erschweren.Emmerich schrieb:Also doch die Akra im Frühling. Ich werde jetzt schon mal ein paar Groschen beiseite legen und mit dem Sparen anfangen. Und kann man auch, wenn man das Auto wieder verkaufen möchte, die Serien AGA wieder drunterbauen? Muß da geschweiß werden ? Und wie sieht das auf Langstrecken aus ? Geht einem die AKRA nach 200 km AB akustisch auf den Keks ?