RainerH
Guest
///M schrieb:Du hättest Politiker werden sollen.
Exakt - viel geschrieben , nichts gesagt
Zuletzt bearbeitet:
///M schrieb:Du hättest Politiker werden sollen.
Toni TPS-Performance schrieb:Bei BMW gibts genug Motorschäden wie bei jedem anderen Hersteller auch. 4 Zylinder Benziner und Diesel habe ich selber schon zu genüge getauscht.
Als der N55 rauskam war ich bei BMW und bis 2016 habe ich persönlich nicht einen einzigen Motorschaden beim N55 gehabt.
Kenzo schrieb:Dies liest sich alles richtig gut, bedeutet für mich dass nach der einfahrkontrolle das volle programm angesagt ist.
Kenzo schrieb:Dies liest sich alles richtig gut, bedeutet für mich dass nach der einfahrkontrolle das volle programm angesagt ist.
Schleicher schrieb:Wenn Du Post #523, # 524 und # 534 genau liest, kannst Du Dir die Frage selbst beantworten. Falls dann noch Fragen offen sind, kannst du folgenden Suchbegriff bei Google eingeben:
Garantieversicherer; Motorschäden; BMW usw...
Dann wirst Du bei der Allianz Suisse, Car Garantie und Co. näheres finden.
boogiebionic schrieb:Halt Dir vor Augen...der M2 wird mein Daily feifen:
GeringCycles schrieb:Also TPS-Performance Hut ab von diesen Beiträgen ! Gefällt mir richtig gut, genau für solche Infos melde ich mich in Foren an ! Einfach Weltklasse !!! Davon gibt es in diesem Forum zu wenig ! Auch was das Thema Upgrade-lader betrifft gibts es viel zu wenig Infos, vor allem mit unseren Lader mit elektronischem wastegate ! Ich musste wie ein Spatz, Krümmel um Infos bezüglich diesen Themas mühselig zusammen suchen.....ich besitze zwar „NUR“ einen M235i aber ich kann aus meiner eigenen Erfahrungen bestätigen das ein Upgrade-lader eine ganz andere Nummer zur einer KFO oder BOX ist....wir reden da mal schon von gut und gerne 30 Meter Unterschied von 100-200 mit KFO optimierten BMW m2 / m235i / M240i ! Hört sich zwar nicht viel an, aber es sieht aus als ob der andere „steht“ weiter so !!!