Basti81Berlin
- Punkte Reaktionen
- 68
- Fahrzeugtyp
- M135i-->M2
Ich habe diese Box von meinen Händler empfohlen bekommen und das obwohl die wie schon gesagt eigentlich nix fremdes empfehlen.
Schnitzer scheint bei BMW einen Sonderstatus zuhaben.
Was dabei ist weiß ich nicht.
Wenn ich das Auto Mittwoch oder so bekomme,kommen ja auch die Rechnung,wo detailliert aufgeführt ist,was gemacht wurde.
Ich würde diese box über deinen Händler anfragen,die bekommen sicher Prozente.
Aber man muss sich bewusst sein,dass diese aber auch jede andere muss man eintragen lassen.
Ist nicht wie ein Rad oder eine AGA die man so fahren kann.
Wenn da irgendwo etwas nicht sauber ist und es gibt einen Schaden,dann fliegt man um den Weihnachtsbaum.
Wie gesagt das ganze dauert knapp ne Woche,aber nicht weil's so viel Arbeit ist,sondern weil die Abläufe wasserdicht sein müssen,wegen der Garantien.
Schnitzer scheint bei BMW einen Sonderstatus zuhaben.
Was dabei ist weiß ich nicht.
Wenn ich das Auto Mittwoch oder so bekomme,kommen ja auch die Rechnung,wo detailliert aufgeführt ist,was gemacht wurde.
Ich würde diese box über deinen Händler anfragen,die bekommen sicher Prozente.
Aber man muss sich bewusst sein,dass diese aber auch jede andere muss man eintragen lassen.
Ist nicht wie ein Rad oder eine AGA die man so fahren kann.
Wenn da irgendwo etwas nicht sauber ist und es gibt einen Schaden,dann fliegt man um den Weihnachtsbaum.
Wie gesagt das ganze dauert knapp ne Woche,aber nicht weil's so viel Arbeit ist,sondern weil die Abläufe wasserdicht sein müssen,wegen der Garantien.