scheune
- Punkte Reaktionen
- 110
- Fahrzeugtyp
- BMW only
GimmeMore schrieb:@Rainer Und wann geht Deine Bestellung raus? Wir wollen ja nicht das Du noch in fremden Revieren wilderst...
OnKeLjOsE schrieb:Bei welchen Innenraumteilen hast du denn Bedenken das sie nicht mehr passen könnten ?
RainerH schrieb:Diese stehen auf meiner Liste (Innen & Aussen) . Wenn ich sicher wäre, hätte ich mir schon Angebote für das ganze Zeug geholt und bestellt.
Innen (ich hoffe ich habe das richtig raus gesucht):
BMW M Fußstütze anthrazit --> Im Fussraum tut sich nichts, die sollte passen, wird aber komischerweise nicht im ETK gelistet
BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen für Automatikgetriebe --> Du brauchst die für einen Handschalter, da auch der M2 als DKG das schmale Bremspedal wie bei einem Handschalter hat
BMW Performance Fußmatten Satz vorne, M2 F87 --> Passen
BMW Performance Fußmatten Satz hinten, M2 F87 --> Passen
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara --> damit würde ich warten bis es so weit ist
BMW M Performance Interieur Kit Carbon/Alcantara M2 --> Beim Interieur Kit seh ich auch kein Problem
BMW M Performance LED Einstiegsleisten --> glaub der Comp hatte bereits beleuchtete Einstiegsleisten
BMW M Performance Abdeckung Lenkrad Carbon M2 F87 --> Passt, da gleiches Lenkrad
Aussen:
BMW M Performance Heckdiffusor Carbon M2 F87 (der ist laut dem Leak-Prospekt geändert. Die Frage nur in welcher Form ?...) --> Der Diff war glaub wegen dem grösseren ESD anders geformt
BMW M Performance Heckspoiler Carbon 2er F22 M2 F87 (Ist der Kofferraumdeckel auch noch gleich ?) --> Heckdeckel ist nach wie vor der gleiche
Super - vielen besten Dank :daumen: Auch für die Korrektur. Das wusste ich z.B. nicht - > "BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen für Automatikgetriebe --> Du brauchst die für einen Handschalter, da auch der M2 als DKG das schmale Bremspedal wie bei einem Handschalter hat. :daumen:OnKeLjOsE schrieb:RainerH schrieb:Diese stehen auf meiner Liste (Innen & Aussen) . Wenn ich sicher wäre, hätte ich mir schon Angebote für das ganze Zeug geholt und bestellt.
Innen (ich hoffe ich habe das richtig raus gesucht):
BMW M Fußstütze anthrazit --> Im Fussraum tut sich nichts, die sollte passen, wird aber komischerweise nicht im ETK gelistet
BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen für Automatikgetriebe --> Du brauchst die für einen Handschalter, da auch der M2 als DKG das schmale Bremspedal wie bei einem Handschalter hat
BMW Performance Fußmatten Satz vorne, M2 F87 --> Passen
BMW Performance Fußmatten Satz hinten, M2 F87 --> Passen
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara --> damit würde ich warten bis es so weit ist
BMW M Performance Interieur Kit Carbon/Alcantara M2 --> Beim Interieur Kit seh ich auch kein Problem
BMW M Performance LED Einstiegsleisten --> glaub der Comp hatte bereits beleuchtete Einstiegsleisten
BMW M Performance Abdeckung Lenkrad Carbon M2 F87 --> Passt, da gleiches Lenkrad
Aussen:
BMW M Performance Heckdiffusor Carbon M2 F87 (der ist laut dem Leak-Prospekt geändert. Die Frage nur in welcher Form ?...) --> Der Diff war glaub wegen dem grösseren ESD anders geformt
BMW M Performance Heckspoiler Carbon 2er F22 M2 F87 (Ist der Kofferraumdeckel auch noch gleich ?) --> Heckdeckel ist nach wie vor der gleiche
OnKeLjOsE schrieb:No Prob, dafür ist ja so ein Forum da.
MySound schrieb:Wollte mir grad die BMW M Performance LED Einstiegsleisten bestellen -> nirgends lieferbar
THOMY997 schrieb:Ich bin auf jeden Fall ganz glücklich mit meinem "alten" M2. Und ich frage mich auch, wer die zusätzlichen 40 PS des "Competition" ernsthaft benötigt - mir werden jetzt schon die Straßen zu schmal und zu kurz beim Beschleunigen...
THOMY997 schrieb:................
Ich bin auf jeden Fall ganz glücklich mit meinem "alten" M2. Und ich frage mich auch, wer die zusätzlichen 40 PS des "Competition" ernsthaft benötigt - mir werden jetzt schon die Straßen zu schmal und zu kurz beim Beschleunigen...
VG,
Thomas