F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018

Anzeige

• M2 2018 Beitrag #861

Gast2861

Guest
@Rainer Und wann geht Deine Bestellung raus? Wir wollen ja nicht das Du noch in fremden Revieren wilderst... ;-)

• M2 2018 Beitrag #862
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.534
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Mal schauen ob nächste Woche die Preisliste erscheint :pfeifen:

• M2 2018 Beitrag #863

RainerH

Guest
GimmeMore schrieb:
@Rainer Und wann geht Deine Bestellung raus? Wir wollen ja nicht das Du noch in fremden Revieren wilderst... ;)

Haha - war mir klar :D

So schnell wie möglich und nötig sobald Preise und Konfig steht.

Und Farbe .. das wird schwer. Ich wollte weiß mit Kriegsbemalung vom Folierer. Doch das Hockenheimsilber reizt mich auch.

Das wird schwer auszuwählen....

//Edit: Und wenn ich wüßte ob die M-Performance Teile Innen noch passen, hätte ich schon längst einiges zu Hause auf Halde

// Plan ist bestellen, Innenraumteile bestellen, wenn die Kiste da ist, teils folieren lassen, dann zum Toni für ein paar Dinge, einfahren und dann weiteres vom Toni wie Auspuff, Felgen, Charge-Pipe usw wenn denn alles verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #864
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Bei welchen Innenraumteilen hast du denn Bedenken das sie nicht mehr passen könnten ?

• M2 2018 Beitrag #865

RainerH

Guest
OnKeLjOsE schrieb:
Bei welchen Innenraumteilen hast du denn Bedenken das sie nicht mehr passen könnten ?

Diese stehen auf meiner Liste (Innen & Aussen) . Wenn ich sicher wäre, hätte ich mir schon Angebote für das ganze Zeug geholt und bestellt.

Innen (ich hoffe ich habe das richtig raus gesucht):
BMW M Fußstütze anthrazit
BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen für Automatikgetriebe
BMW Performance Fußmatten Satz vorne, M2 F87
BMW Performance Fußmatten Satz hinten, M2 F87
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara
BMW M Performance Interieur Kit Carbon/Alcantara M2
BMW M Performance LED Einstiegsleisten
BMW M Performance Abdeckung Lenkrad Carbon M2 F87

Aussen:
BMW M Performance Heckdiffusor Carbon M2 F87 (der ist laut dem Leak-Prospekt geändert. Die Frage nur in welcher Form ?...)
BMW M Performance Heckspoiler Carbon 2er F22 M2 F87 (Ist der Kofferraumdeckel auch noch gleich ?)

Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #866
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
RainerH schrieb:
Diese stehen auf meiner Liste (Innen & Aussen) . Wenn ich sicher wäre, hätte ich mir schon Angebote für das ganze Zeug geholt und bestellt.

BMW M Fußstütze anthrazit --> Im Fussraum tut sich nichts, die sollte passen, wird aber komischerweise nicht im ETK gelistet
BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen für Automatikgetriebe --> Du brauchst die für einen Handschalter, da auch der M2 als DKG das schmale Bremspedal wie bei einem Handschalter hat
BMW Performance Fußmatten Satz vorne, M2 F87 --> Passen
BMW Performance Fußmatten Satz hinten, M2 F87 --> Passen
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara --> damit würde ich warten bis es so weit ist
BMW M Performance Interieur Kit Carbon/Alcantara M2 --> Beim Interieur Kit seh ich auch kein Problem
BMW M Performance LED Einstiegsleisten --> glaub der Comp hatte bereits beleuchtete Einstiegsleisten
BMW M Performance Abdeckung Lenkrad Carbon M2 F87 --> Passt, da gleiches Lenkrad

Aussen:
BMW M Performance Heckdiffusor Carbon M2 F87 (der ist laut dem Leak-Prospekt geändert. Die Frage nur in welcher Form ?...) --> Der Diff war glaub wegen dem grösseren ESD anders geformt
BMW M Performance Heckspoiler Carbon 2er F22 M2 F87 (Ist der Kofferraumdeckel auch noch gleich ?) --> Heckdeckel ist nach wie vor der gleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #867

RainerH

Guest
OnKeLjOsE schrieb:
RainerH schrieb:

BMW M Fußstütze anthrazit --> Im Fussraum tut sich nichts, die sollte passen, wird aber komischerweise nicht im ETK gelistet
BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen für Automatikgetriebe --> Du brauchst die für einen Handschalter, da auch der M2 als DKG das schmale Bremspedal wie bei einem Handschalter hat
BMW Performance Fußmatten Satz vorne, M2 F87 --> Passen
BMW Performance Fußmatten Satz hinten, M2 F87 --> Passen
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara --> damit würde ich warten bis es so weit ist
BMW M Performance Interieur Kit Carbon/Alcantara M2 --> Beim Interieur Kit seh ich auch kein Problem
BMW M Performance LED Einstiegsleisten --> glaub der Comp hatte bereits beleuchtete Einstiegsleisten
BMW M Performance Abdeckung Lenkrad Carbon M2 F87 --> Passt, da gleiches Lenkrad

Aussen:
BMW M Performance Heckdiffusor Carbon M2 F87 (der ist laut dem Leak-Prospekt geändert. Die Frage nur in welcher Form ?...) --> Der Diff war glaub wegen dem grösseren ESD anders geformt
BMW M Performance Heckspoiler Carbon 2er F22 M2 F87 (Ist der Kofferraumdeckel auch noch gleich ?) --> Heckdeckel ist nach wie vor der gleiche
Super - vielen besten Dank :daumen: Auch für die Korrektur. Das wusste ich z.B. nicht - > "BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen für Automatikgetriebe --> Du brauchst die für einen Handschalter, da auch der M2 als DKG das schmale Bremspedal wie bei einem Handschalter hat. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #868
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
No Prob, dafür ist ja so ein Forum da.

• M2 2018 Beitrag #869

c4bl3

Punkte Reaktionen
70
OnKeLjOsE schrieb:
No Prob, dafür ist ja so ein Forum da.

Echt? Ich dachte zum gegenseitig "dissen" und neue Modelle runtermachen. Kam mir jedenfalls die letzte Zeit so vor :lolschild:

• M2 2018 Beitrag #870
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Nö, das ist nur ein leidiger Nebeneffekt der seit dem Leak unglücklicherweise wieder aufgekeimt ist :methusalem: :crazy:

• M2 2018 Beitrag #871

Gast5445

Guest
Wollte mir grad die BMW M Performance LED Einstiegsleisten bestellen -> nirgends lieferbar :(

• M2 2018 Beitrag #874

Gast5579

Guest
Ich bin gespannt:) die Sitze sprechen mich an würde die eventuelle nachrüsten bei meinem lci einfach nur um n bisschen was individuelles reinzubringen:) ansonsten bin ich mit dem Wagen so wahnsinnig zufrieden

• M2 2018 Beitrag #875

Gast5445

Guest
Die Sitze nachrüsten wär tatsächlich ganz nett.

Wobei ich die jetzigen Sitze eigentlich auch ganz gern mag, ich hab jedenfalls nicht direkt was an Ihnen auszusetzen.

Und die neuen Sitze werden ne Schweinekohle kosten nehm ich an :)

• M2 2018 Beitrag #876
THOMY997

THOMY997

Punkte Reaktionen
134
Die normalen Sportsitze in unseren "alten" M2`s sind doch auch keine Gartenstühle - man muss m. M. n. hier die Kirche im Dorf lassen.

Der neue M2 Competition wird in einer spürbar höheren Preisklasse liegen - da muss er doch auch gegenüber dem günstigeren Vorgänger einen Mehrwert bieten, oder?

Und überhaupt - BMW hat sehr schnell gemerkt, dass man für den M2 höhere Preise fordern kann als ursprünglich gedacht. Daher auch die häufigen Preiserhöhungen und so wie es aussieht der Entfall des normalen M2.

Ich bin auf jeden Fall ganz glücklich mit meinem "alten" M2. Und ich frage mich auch, wer die zusätzlichen 40 PS des "Competition" ernsthaft benötigt - mir werden jetzt schon die Straßen zu schmal und zu kurz beim Beschleunigen...

VG,

Thomas

• M2 2018 Beitrag #877

Gast5445

Guest
THOMY997 schrieb:
Ich bin auf jeden Fall ganz glücklich mit meinem "alten" M2. Und ich frage mich auch, wer die zusätzlichen 40 PS des "Competition" ernsthaft benötigt - mir werden jetzt schon die Straßen zu schmal und zu kurz beim Beschleunigen...

Ich bin auch glücklich, was einem hier aber schnell als "Neid aufs neue Modell" ausgelegt wird :)

Und ja, Du hast Recht. Lässt mans mal fliegen ist man schon mit "nur" 370 PS ganz schnell an der Grenze. Aber mehr ist nie schlecht. Finde ich zumindest.

Ich denk die M GmbH wirds wieder schaffen ein schönes, rundes Gesamtpaket hinzustellen mit dem Competition.

trotzdem wird mir dann in meinem "alten" M nix so wirklich fehlen.

• M2 2018 Beitrag #878
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.534
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
THOMY997 schrieb:
................

VG,

Thomas

Mir werden sie mit meiner "Alten" hier auf unseren kurvigen Strassen auch öfters schmal.... und mit den zusätzlichen AC Pferden :D

• M2 2018 Beitrag #879
danik1977

danik1977

Stammuser
Punkte Reaktionen
723
Fahrzeugtyp
BMW M2
@Thomy997... Der Gartenstuhl ist auch ok, in jedem normalen Auto wäre es ein sehr guter Sitz. Da hier alles zugespitzt wird, eben diese Wortwahl. Er wird diesem Wagen halt nicht gerecht, spätestens dann nicht mehr, wenn man volles Performance Paket hat. Und der im Nachfolger wird es für mich auch nicht. Beim 1er M haben Sie gezeigt wie Motorsport auszusehen hat. Für den normalen Gebrauch und normale Fahrweise sind die aktuellen völlig ausreichend. Stören tut mich auch nicht das sie die Standardsitze sind. Mich stört das BMW keine Alternative anbietet. Ich hoffe ja noch immer das die Sitze die man gesehen hat, die neuen Standardsitze sind und nicht die Zubehörsportsitze...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #880
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Nach meiner Info hat BMW den PerformanceSitz eingestellt, weil zu wenig Interesse bestand.
Kann ich auch verstehen, die sitze waren Sau teuer! Dabei hat es sich auch nur um einen sporster cs gehandelt, der an sich auch kein ordentlicher sportsitz ist und eher in Richtung Optik/posing geht. Kollege von mir hatte die damals im Opel Corsa OPC (Jep, Corsa!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
M2 Competition (mit KW v3 / AC Schnitzer Leistungssteigerung / BBS Felgen) in Schweiz zulassen: Hallo Zusammen, die Frage geht an die Schweizer Fahrer hier. Bin vor paar Monaten mit meinem M2 Competition in die Schweiz gezogen. Möchte nun...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
F22 M240i Vanos oszillieren / ruckeln: Hallo zusammen :), ich habe mir im Februar einen BMW M240 (Baujahr 2018, 55k km) gekauft. Auf der Rückfahrt von der Fahrzeugabholung ist trat ein...
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
Oben Unten