Ich bin der Meinung, dass manches hier doch etwas zu weit geht.
Beide, der M2 und der M2C sind Hammer Autos, da gibt es keinen Zweifel und für mich nichts vergleichbares in dieser Klasse. BMW ist auf sehr viele Dinge angegangen, die vorher nicht gepasst bzw. manchen gefehlt haben (Sitze, Bremse, Motor, Spiegel, ...) und das alles zu einem sehr fairen Preis (ich bin der Meinung zu günstig
). Beim Thema Leistung war einfach nicht mehr möglich und das muss (sollte) auch jeder verstehen. Ich glaube in der aktuellen Sport Auto werden verschiedene M-Modelle miteinander vergleichen und da fährt nicht der normale M3/M4 gegen den M2, sondern immer der Competition (um zwei / drei Zehntel rauszuholen). Warum wohl?
Das Kapitel Lautstärke ist einfach dumm gelaufen. Die Gesetze sind da und dann gibt es keinen Spielraum. Vielleicht hätte man das Modell ein paar Monate früher bringen können?
Jedes Auto hat seine Vorzüge und es bleibt eine Frage der persönlichen Vorlieben. Eines haben beide gemein, die starke Optik mit den dicken Backen. Wie gesagt, es gibt nichts vergleichbares... :lovebmw: