F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt. Hier...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1
roeschi

roeschi

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW e46
Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt.
Hier kann dann schön alles gesammelt werden ohne die Themen Bestellung, Sound etc. vollzuspamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #861
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.039
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
twister schrieb:
bei einer Kostenkalkulation hat man aber eventuell mögliche & kommende Strafzahlungen

an die EU außer Acht gelassen, oder zumindest nich entsprechend angesetzt.

wenn die EU das knallhart umsetzt und durchzieht dann is der Ofen für Autos wie den M2 eh bald aus,

oder die werden deutlich teurer werden.

wieso?, der M2 C wurde seinem Erscheinungsjahr entsprechend homologiert. Warum sollte auf BMW da irgendwelche Strafen zukommen? Man kann BMw ja auch nicht für einen BMW E30 bestrafen nur weil dieser heute die Werte nicht mehr einhält.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #862
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #863

Gast2676

Guest
Mal was aus der guten alten Zeit .., das war noch n Auto

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #864
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Wenn ich sehe was da für ein Sitz verbaut ist, dann gibts da ja auch nichts zu meckern ;)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #865

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
DasE schrieb:
Mal was aus der guten alten Zeit .., das war noch n Auto Da hatte keiner wegen sitzen, m Spiegeln oder sonstigen Firlefanz sich Gedanken gemacht...
Einfach ein tolles Auto.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #866
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #867
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Das Auto hat ja auch nichts mit der Straßenversion zu tun. Der Ariel Atom wurde bestimmt nicht auf Slicks getestet ;) ?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #868

Gast2676

Guest
Das war etwas ironisch gemeint ...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #869
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Gute Kritik für das "neue Eisen"

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #870
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Kurvenräuber schrieb:
Also irgendwie sind die M2s bei diesem AutopNL Channel immer relativ langsam, wahr beim alten ja noch schlimmer zum Teil.
Fahren die immer den Berg hoch? :crazy:
In Holland gibt es keine Berge.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #871
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Steafmaster schrieb:
In Holland gibt es keine Berge.

Der dreht in Deutschland... ansonsten könnte man nur 0-80 messen. :D

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #872
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.031
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Bei dem Klang kommen mir fast die Tränen. Wie ich die Amis beneide.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #873
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
dem, der das vordere Kennzeichen angebracht hat, gehören ersma ´n Satz Nackenschläge.

da krich ich das Würgen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #874
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.105
Fahrzeugtyp
M2C
twister schrieb:
dem, der das vordere Kennzeichen angebracht hat, gehören ersma ´n Satz Nackenschläge.

da krich ich das Würgen.
Amerikanische Präzision eben..... :D

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #876
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.105
Fahrzeugtyp
M2C
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #877

M1402

Punkte Reaktionen
531
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
DasE schrieb:
Mal was aus der guten alten Zeit .., das war noch n Auto Da hatte keiner wegen sitzen, m Spiegeln oder sonstigen Firlefanz sich Gedanken gemacht...

Vor allem hatte die Karre noch ne anständige Männerschaltung

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #878
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Fast wie ein offizielles Video......

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #879
Scaylon

Scaylon

Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Ich bin schon sehr zufrieden mit meinem M2C aber dieses Video klingt einfach nur nach Fanboy.... In dem Video ist alles Toll, im Vergleich zu seinen sonstigen kritischen Videos, kann ich das nicht ernst nehmen.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #880

Gast2676

Guest
Wusste gar nicht das der von Haus aus tiefer ist als der Baumarkt M2

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
Oben Unten