F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt. Hier...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1
roeschi

roeschi

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW e46
Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt.
Hier kann dann schön alles gesammelt werden ohne die Themen Bestellung, Sound etc. vollzuspamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #881
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Scaylon schrieb:
Ich bin schon sehr zufrieden mit meinem M2C aber dieses Video klingt einfach nur nach Fanboy.... In dem Video ist alles Toll, im Vergleich zu seinen sonstigen kritischen Videos, kann ich das nicht ernst nehmen.

Sehe ich genau so.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #882
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Schon mit neuer Akra.......

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #883
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Teil 2

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #884
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.031
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich hätte ja gerne die Räder von dem :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #885
Marci

Marci

Punkte Reaktionen
336
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
M2_Canarias schrieb:
Schon mit neuer Akra.......

Da sieht man die „Lücke“ im Übergang zu der ESD Verrohrung am äußeren Endrohr. Finde das geht überhaupt nicht. Bei der Preisklasse muss der ESD mir nen Kaffee servieren...

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #886
Scaylon

Scaylon

Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Habs Video garnicht fertig angeschaut wenn der bei diesem Auto von "most modified car" spricht frag ich mich was ich verpasst habe? Fahrwerk, Felgen, orange Folie.... What else?
Racechip und dann noch so auffällig verbaut

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #887
Dust

Dust

Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Reines Werbefahrzeug von Racechip wohl.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #888
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.031
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #889
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Das Bike

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #890
robberi

robberi

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2 Competition

Der M2C verliert natürlich am Start, hält aber dann den Rückstand von 15 km/h konstant.
Hier macht nur ein rolling Start Sinn.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #891
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.039
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
robberi schrieb:

Der M2C verliert natürlich am Start, hält aber dann den Rückstand von 15 km/h konstant.
Hier macht nur ein rolling Start Sinn.
immer diese vergleiche aus dem Stand :wild: :wild:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #892
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Immer diese Tachovideos :daumenrunter:

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #893

Gast5445

Guest
M2Comp schrieb:
Immer diese Tachovideos :daumenrunter:

Und drunter die Audi-Fanboys die nur geradeaus können :D

Ich liebe solche Videos.

Bei meinem Ex-Audi ging der Tacho übrigens recht falsch, im Endspurt um fast 20 km/h zu viel angezeigt.

Hatte mal nen A5 2.0TFSI als Leihwagen, der lief auf der AB laut Tacho 275 km/h - mit 211 PS. Rofl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #894
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.031
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also 20 zu viel ist bei 200-250 km/h ziemlich normal, gerade bei nicht so modernen Autos. Liegt daran, dass der Tacho prozentual vorgeht. Meist 2-5%, kann aber auch mal 7% (afaik dann auch die maximal zulässige Abweichung) sein.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #895

Gast5445

Guest
Hatte ich im E92 jedenfalls so nicht, obwohl E92 = 2006er Baujahr und mein Audi = 2007er Baujahr :)

Audi is halt einfach a glump ;-)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #896
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.519
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
"Superfliegengewichts-Felge"

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #897
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.031
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Sehr geiles Rad. Aber fast 8000€ für son Satz Felgen hinzublättern find ich bisl fernab der Realität. :D

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #898

MAndrej

Stammuser
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Erst Recht wenn man vorher Geld in eine schwerere Bremse gestreckt hat ;)

Aber die Felge an sich ist wirklich sehr geil!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #899
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
1.426
Fahrzeugtyp
M2 Competition
An sich freue ich mich über solche Tuning-Maßnahmen, man sieht je nicht immer Dinge, die geschmackvoll umgesetzt werden. Allerdings hasse ich derartige Werbevideos, die wahrscheinlich kaum mehr Inhalt als die Danksagung an BBS für einen guten Deal haben. Vielleicht bin ich aber auch nur blind und taub ...oder in welchen Dimensionen wurden Felgen verbaut, mit welcher Einpresstiefe und was für Reifenbreiten? Wichtige Informationen fehlen vollkommen. Selbst die 7,7kg sind ohne die Dimension des Rades absolut nichtssagend.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #900
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.031
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die FI-R gibts in für den M2 passend in 9.5j x19" ET22 und 10.5j x19" ET35, wenn mich nicht alles täuscht. Sind die selben wir für den F80/82

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
Oben Unten