Raspudin schrieb:
Das ist aber auch sehr Allgemein! Welches Baujahr, welcher Datenstand, getunt, welcher Tuner, Getriebeart, welcher Schaden, Kilometerstand, eigenverschulden usw!
Komisch ist das jeder einen kennt der einen kennt wo schon 3 S55 Motoren die Kette übergesprungen ist. Hier im Forum hab ich von noch keinen gelesen der es selber erlebt hat. Und in der GW-Abteilung von BMW ist auch so gut wie kein Fall vorhanden der eingereich worden wäre....
Raspudin, der M4 ist Baujahr 07.2016 Leistungstechnisch ist er bei Sanften 540ps.
Bei dem M3 bin ich mir nicht sicher, solte aber Jünger sein da neu Gekauft und später Bekommen.
Denke in der GW Abteilung wird nicht viel auftauchen davon, da die Leute denen das Passiert wissen es wird eh abgelehnt.
Jagdgeschwader schrieb:
Sollte der Link hier eventuell schon einmal veröffentlicht worden sein,
so bitte ich vielmals um Entschuldigung ...
https://www.h2motors.de/blog/Motorschaden-beim-BMW-M2-Competition/b-19/
Moneyshift....Sollte Lieber ein DKG Fahren.
Bastwo schrieb:
Schnitzer bietet für den S55 500PS und 650NM an und gibt sogar Garantie drauf.
Deswegen denke ich mal, dass bis zu dieser Leistung man sich nicht wirklich den Kopf zerbrechen muss..
Die hochgegangenen S55 die man findet haben meist sehr viel mehr Leistung (oft sogar Upgrade Turbos)
Hast du die Angegebenen 500 PS Gemessen, meiner hatte Serie schon 446PS und 620 NM. Ein hoch auf die Box
Raspudin schrieb:
Eieieiei, heut mal schön in Facebook nen Beitrag kommentiert mit dem Thema Verdrehsicherung S55 und mußt du von Aulitzky machen lassen. Hab geschrieben das die Verdrehsicherung sinnfrei und useless ist. Gleich mal nett mit Rufschädigung und Verbreitung von Unwahrheiten und Androhung von hohen Kosten vom Tuner direkt angeschrieben worden. Netter Laden, kann man direkt
weiterempfehlen.
Ich war zum Season Closing dort
Denen ihre Kisten haben zwar en Haufen Leistung, sind aber alle viel zu Fett abgestimmt. Die Behaupten ja auch das sie ihre Software selber schreiben, ich aber ziemlich Sicher weiß sie benutzen Software aus dem Pool.
Hab mich mit ein paar Aulitzky Kunden unterhalten, die sind ja so Abartig überzeugt von DEM MIST was sie da gekauft haben. Unter anderem die KW Sicherung, die ziehen irgendwelche Kopf Schrauben Fester etc. pp....
:doof: .
Und der Beste dort ist der kleine Bruder mit seinen 1.50m, selten so ein Arroganten und Hochnäsigen Typen erlebt.