Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
clemens schrieb:Mit kalten Cup2 ist man doch nur am rum rutschen um die warm zu bekommen auf der Landstraße ist man doch jenseits von gut und böse. Da baut doch ein PSS auf Anhieb deutlich mehr Grip auf
Na ja bin zwar nicht ganz deiner Meinung aber wir sollten mal bei Gelegenheit ein Paar Runden drehen...vielleicht lass ich dann die PSS draufBoesi schrieb:Also bei 5 grad Außentemp bekommt man die cup2 kaum noch auf Betriebstemp. Und auf ner normalen Landstraße noch weniger .
Der Cup2 ist etwa ab 30 Grad mind genauso gut wie der PSS. Den P4S habe ich nicht gefahren .
Bei allem über 30 Grad ist der Cup im Vorteil und bei 40Grad fährst man langsam Kreise um dem PSS.
Aber bei so 15-20 Grad ist der PSS klar besser.
Auch für den Spaß bin ich zu haben....wir machen mal was ab, HHR, ADR oder sowas in der Artm :) schrieb:jederzeit gerne
Keine schlechte Idee....müsste zwar Urlaub nehmen aber das Opfer würde ich bringen auf die Gefahr hin das ich die PSS hinterher wegschmeißen kannCJM2C schrieb:Samstag sind Touris am Hockenheimring, da könnt ihr schauen wer bei kälte den Reifen besser auf Temp. bringt.
Was heißt shBoesi schrieb:Ich komme aus sh und muss meinen neuen erst einfahren !
Habe 124 km runter
Danke...ich komm vom anderen Ende der RepublikBoesi schrieb:Schleswig Holstein
clemens schrieb:Ok das zeigst mir mal