Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
*170 km/hBitte noch die maximale Höchstgeschwindigkeit bis zur EFK (ich meine, es waren 160 km/h) berücksichtigen. Das Differential wird es dir danken.
Ah ja, das auch. War bei mir jetzt ned relevant.Bitte noch die maximale Höchstgeschwindigkeit bis zur EFK (ich meine, es waren 160 km/h) berücksichtigen. Das Differential wird es dir danken.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Die selbe Farbe Kombination hab ich auch schon bei meinen Händler live gesehen.Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder von dem M2 CS.
Ich war heute in meiner Stuttgarter NL um mir den Wagen mal genauer anzusehen da ich mich dafür interessiere.
Muss schon sagen der CS in natura macht mal richtig was her
Er kommt anders rüber als auf den ganzen Hochglanzbildern im Netz. In dieser Farbkombi ist er schon sehr gewagt.
Auf alle Fälle hebt sich der CS deutlich von unseren Alteisen Emmys (meine persönliche Meinung) ab.
Die netten Gimmicks wie z. B. CS Spoiler Front / Deckel, Haube, Interieur etc. sind schon von aller höchster Qualität. Der Heckspoiler ist mal so was von
Das ganze Fahrzeug wirkt wie aus einem Stück Guss. Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die „hässlichen schwarzen Leisten an den Kotflügeln“. Wie kann man an ein solches Fahrzeug nur solche Teile anbringen Ich würde auch sofort diese nach der Übergabe demontieren u. im Keller einlagern.
Zu guter Letzt hat es mal wieder so was von niemanden in der Stuttgarter NL Interessiert, dass wir uns für diesen Renner interessiert haben. Ich kann da einige Bewertungen im Netz voll nachvollziehen das sich die BMW Verkäufer lieber hinter ihren Handys und PCs verkriechen als einen hier zu bedienen. Echt schade von BMW den wir sprechen hier nicht von normalen Standard Fahrzeugen die es an jeder Ecke zu kaufen gibt. Aber sei es dahingestellt ich werde auf alle Fälle meinen nächsten M auf gar keinen Fall mehr in der Stuttgarter NL ordern.
Viel Spaß mit den Bildern.
Anhang anzeigen 32162Anhang anzeigen 32163Anhang anzeigen 32164Anhang anzeigen 32165Anhang anzeigen 32166Anhang anzeigen 32167Anhang anzeigen 32168Anhang anzeigen 32169Anhang anzeigen 32170Anhang anzeigen 32171
Zwar OT aber ich kann deine Meinung zu dieser NL ganz und voll nachvollziehen. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder von dem M2 CS.
Ich war heute in meiner Stuttgarter NL um mir den Wagen mal genauer anzusehen da ich mich dafür interessiere.
Muss schon sagen der CS in natura macht mal richtig was her
Er kommt anders rüber als auf den ganzen Hochglanzbildern im Netz. In dieser Farbkombi ist er schon sehr gewagt.
Auf alle Fälle hebt sich der CS deutlich von unseren Alteisen Emmys (meine persönliche Meinung) ab.
Die netten Gimmicks wie z. B. CS Spoiler Front / Deckel, Haube, Interieur etc. sind schon von aller höchster Qualität. Der Heckspoiler ist mal so was von
Das ganze Fahrzeug wirkt wie aus einem Stück Guss. Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die „hässlichen schwarzen Leisten an den Kotflügeln“. Wie kann man an ein solches Fahrzeug nur solche Teile anbringen Ich würde auch sofort diese nach der Übergabe demontieren u. im Keller einlagern.
Zu guter Letzt hat es mal wieder so was von niemanden in der Stuttgarter NL Interessiert, dass wir uns für diesen Renner interessiert haben. Ich kann da einige Bewertungen im Netz voll nachvollziehen das sich die BMW Verkäufer lieber hinter ihren Handys und PCs verkriechen als einen hier zu bedienen. Echt schade von BMW den wir sprechen hier nicht von normalen Standard Fahrzeugen die es an jeder Ecke zu kaufen gibt. Aber sei es dahingestellt ich werde auf alle Fälle meinen nächsten M auf gar keinen Fall mehr in der Stuttgarter NL ordern.
Viel Spaß mit den Bildern.
Zwar OT aber ich kann deine Meinung zu dieser NL ganz und voll nachvollziehen. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Geh lieber zu der NL am Rosensteinpark.
Zum Thema M2C vs M2CS. Ich kenne genau 5 Leute die vom Comp zum CS umgestiegen sind. Alle sind der gleichen Meinung: der CS ist ein Schritt nach vorne - ohne ihn gefahren zu haben, ich stimme zu! Aber „kein Vergleich“ Aussagen zeigen sowas von keine Ahnung...
Einer dieser 5 sagte mir auch, dass man den erhöhten Sturz sehr eindeutig spürt. Ähm... ok.
Und die anderen vier spüren es nicht, erzählen aber, dass der CS ein Schritt nach vorne ist!?Zum Thema M2C vs M2CS. Ich kenne genau 5 Leute die vom Comp zum CS umgestiegen sind. Alle sind der gleichen Meinung: der CS ist ein Schritt nach vorne ...
Einer dieser 5 sagte mir auch, dass man den erhöhten Sturz sehr eindeutig spürt. ...